Hey Leute.
Ich hab gestern meinen Pc neu gemacht, also Windows neu rauf, und nun hab ich Probleme.
Natürlich Installiert man ja seine Treiber und alles, aber der Soundtreiber wollt nich.
So das ist aber noch nicht jetzt so das wichtigste.
Sondern, ich habe, weil ich es sehr mag, meinen PC wie davor mit den Vista-Style aufgerüstet (Programm 'Vista Mizer').
Das hat gut gefunzt und hab das natürlich auch gleich gedownloadet und installiert.
Nun fährt mein Pc nicht mehr hoch...
Hoffe auf eure Hilfe,
LG Alex
Ich hab gestern meinen Pc neu gemacht, also Windows neu rauf, und nun hab ich Probleme.
Natürlich Installiert man ja seine Treiber und alles, aber der Soundtreiber wollt nich.
So das ist aber noch nicht jetzt so das wichtigste.
Sondern, ich habe, weil ich es sehr mag, meinen PC wie davor mit den Vista-Style aufgerüstet (Programm 'Vista Mizer').
Das hat gut gefunzt und hab das natürlich auch gleich gedownloadet und installiert.
Nun fährt mein Pc nicht mehr hoch...
Hoffe auf eure Hilfe,
LG Alex
Soviel Trara aber keine Details zum eigentlich Problem. Wie äußert sich das "nicht mehr hochfahren"?
Piept er mehrfach beim Start und lädt nicht mal das Windows-Logo?
Lädt er das Windows-Logo und hängt sich dabei auf?
Wie lange hast du ihn laden lassen?
Mal abgesicherten Modus probiert?
Oder einfach versuchet noch mal Windows neuzuinstallieren?
Piept er mehrfach beim Start und lädt nicht mal das Windows-Logo?
Lädt er das Windows-Logo und hängt sich dabei auf?
Wie lange hast du ihn laden lassen?
Mal abgesicherten Modus probiert?
Oder einfach versuchet noch mal Windows neuzuinstallieren?
Sorry.
Also, der Pc fährt bis zum Logo hoch und wo sich dann normalerweise das Bild zum Anmelden ändert macht er wieder einen neustart.
Den Pc hab ich ja gestern neu gemacht hab jetzt keine lust das nochmal zu probieren und Abgesicherter Modus geht auch nicht.
Geht das vieleicht auch so mit einer Systemwiederherstellung??
LG
Also, der Pc fährt bis zum Logo hoch und wo sich dann normalerweise das Bild zum Anmelden ändert macht er wieder einen neustart.
Den Pc hab ich ja gestern neu gemacht hab jetzt keine lust das nochmal zu probieren und Abgesicherter Modus geht auch nicht.
Geht das vieleicht auch so mit einer Systemwiederherstellung??
LG
Wieso geht der abgesicherte Modus nicht? Gleicher Fehler?
Systemwiederherstellung ist wohl das einzige, was du neben der Neuinstallation noch machen kannst.
Systemwiederherstellung ist wohl das einzige, was du neben der Neuinstallation noch machen kannst.
Also bei dem Abgesicherten Modus passiert das selbe als wenn ich ihn normal starte.
Wie mache ich denn eine Systemwiederherstellung?
Wie mache ich denn eine Systemwiederherstellung?
@ AlexKera:
Normal muss man dazu ins Windows kommen!
Aber es gibt wohl noch nen Trick, bei dem es per "F8-Taste" klappt. Musst du ausprobieren.
Am besten ist eh, du probierst mal alles aus, was bei F8-Taste Drücken so steht.
Erst dann solltest du ne Systemwiederherstellung machen!
Mein Geheimtipp: Mach "Verzeichnisdienstwiederherstellung", damit sollte es klappen. Falls nicht, wirst du wohl oder übel ne Systemwiederherstellung im F8-Menü machen müssen oder, wenns nicht klappt, dann musst du den PC dazu bringen, erstmal normal zu starten. Am besten mit nem USB Stick und Notfallbetriebssystem!
Normal muss man dazu ins Windows kommen!
Aber es gibt wohl noch nen Trick, bei dem es per "F8-Taste" klappt. Musst du ausprobieren.
Am besten ist eh, du probierst mal alles aus, was bei F8-Taste Drücken so steht.
Erst dann solltest du ne Systemwiederherstellung machen!
Mein Geheimtipp: Mach "Verzeichnisdienstwiederherstellung", damit sollte es klappen. Falls nicht, wirst du wohl oder übel ne Systemwiederherstellung im F8-Menü machen müssen oder, wenns nicht klappt, dann musst du den PC dazu bringen, erstmal normal zu starten. Am besten mit nem USB Stick und Notfallbetriebssystem!
F8 entweder beim Starten oder beim Windows-Logo drücken.
Recovery oder Windows CD haste keine?
Edit: Hier kannst du ein Image runterladen, das musst du aber noch auf CD brennen.
Recovery oder Windows CD haste keine?
Edit: Hier kannst du ein Image runterladen, das musst du aber noch auf CD brennen.
ja das hab ich schon... da passiert aber nix... also das passiert kurz nicht, dann will der normal starten und krazt wieder ab :/
Also, starte dein Computer und drücke die ganze Zeit F8 bis ein Menu in Monochroner Farbe erscheint!
Dort Safe Mode/Abgesichertermodus auswählen.
Jetzt blos nicht abschreckenlassen, es fehlt einiges beim Start an Grafischen Zeugs.
Danach erhälts du plump ein VGA (evt. sogar noch höher, wenn passende Interne Treiber die Stabil sind da sind, ansonsten musst du damit leben) bei 8bit Farbtiefe.
Nun einfach mal die Wiederherstellungsfunktion nutzen.
Wenn das nichts hilft, die Windows CD einlegen und von dieser starten. (Evt. im BIOS die Boot reienfolge abändern.)
Nun starten und "Reparieren" (Sollte die R Taste sein) auswählen.
Der rest erklärt sich von selbst.
Wiederherstellungs/Reperaturkonsolenbefehle erhältst du mit help oder /? ;)
Dort Safe Mode/Abgesichertermodus auswählen.
Jetzt blos nicht abschreckenlassen, es fehlt einiges beim Start an Grafischen Zeugs.
Danach erhälts du plump ein VGA (evt. sogar noch höher, wenn passende Interne Treiber die Stabil sind da sind, ansonsten musst du damit leben) bei 8bit Farbtiefe.
Nun einfach mal die Wiederherstellungsfunktion nutzen.
Wenn das nichts hilft, die Windows CD einlegen und von dieser starten. (Evt. im BIOS die Boot reienfolge abändern.)
Nun starten und "Reparieren" (Sollte die R Taste sein) auswählen.
Der rest erklärt sich von selbst.
Wiederherstellungs/Reperaturkonsolenbefehle erhältst du mit help oder /? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.