TRA -Waserfall in Peru (* Tomb Raider)

TRA -Waserfall in Peru (* Tomb Raider)

Hallo.
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich gerade in Peru bei diesem Wasserfall. Wohin muss ich hechten? Entgegen den Wasserfall, also in die andere Richtung? Und wie funktioniert das genau? "fliegt" sie dann sozusagen durch die Luft?

Sorry, habe noch nicht sooft gespielt, kenne mich auch dementsprechend wenig aus ^^;

Danke im voraus.
spring einfach geradaus. Da kann man nicht viel falsch machen.
Ja aber ich muss ja wohl irgendwohin HECHTEN.. <_<
Nyah, habe Peru jetzt geschafft. Nun eine andere Frage: Ich bin gerade in Griechenland, im, sozusagen 1. 'Level'
Ich stehe vor einem 'Muster' bei dem ich solche Punkte abschießen soll. Habe nun alle abgeschossen, aber nichts ist passiert o_O
Muss ich die in eine bestimmte Reihenfolge abschießen oder was muss ich tund amit ich weiterkomme >__<?
hatte dieses problem auch du must rechts im selben raum das identische bild anschauen dort siehst du welche punkte du abschiessen sollst
Ich habe auch mal eine Frage zu dem verschiedenen Versionen von Tomb Raider Anniversary:

Ich habe in einem Review gelesen, dass es Unterschiede zu der PS2 Version und der XBOX360 Version geben soll, nämlich, dass die Grafik in der PS2 Version besser sein soll als auf der XBOX360. Ist da was dran?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.