The Melancholy of Haruhi Suzumiya - Unklarheiten (Anime und Manga)

The Melancholy of Haruhi Suzumiya - Unklarheiten (Anime und Manga)

1. Was hat es mit der falschen Reihenfolge auf sich? Gibt es dazu etwas zu sagen?
2. Gibt es die Novellen (nicht die Mangas) auch übersetzt (Deutsch oder Englisch) zu kaufen? Worin unterscheiden sich Mangas und Novellen vom Inhalt?
3. 3. Frage, 3 Jahre. Wenn diese Welt erst vor 3 Jahren entstanden sein sollten, müsste kyon dann nicht 3 Jahre alt sein? Oder sind einfach die Existenzen der Aliens, Zeitreisenden und Übersinnlichen hinzugefügt worden?
4. Yuki Nagato. Ist Yuki der Vor- oder der Nachname? XDD

Beantwortet diese Fragen, wenn ihr Zeit habt.
1. Diese falsche Reihenfolge soll angeblich eine Stilmethode sein, die Geschichte interessanter zu machen. Ich habe noch dazu gehört, dass diese Idee aus einer Geschichte, die genau das benutzte stammt.

2. Die Light-Novels erscheinen zur Zeit auf Englisch. Auf Deutsch gibt es sie nicht. Auf Englisch kannst du dir sie zum Beispiel bei Thalia bestellen.

3. Ja nur die Existenzen wurden hinzugefügt.

4. Vorname.
Vielen Dank. Jetzt kann man schon beinahe alles nachvollziehen. Ist ein echt guter Anime/manga geworden, find ich.
Ja, diese Serie gefällt mir auch wirklich sehr. Allein schon die Story ist sehr gelungen und der Humor ist wirklich cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.