GTA PS2 Porsche geht nicht wieso? (* GTA - San Andreas)

GTA PS2 Porsche geht nicht wieso? (* GTA - San Andreas)

Ich habe PS2 mit GTA SA habe es durch aber es kommen immernoch keine geilen Schlitten z.B. Porsche Hilfe!
lol
dir könnt ich ne Backpfeife geben
das geht NURNURNUR in der PCPCPCPC Version das sind modifikationen(mods)
nein es gibt ein cheat dafür schau hier unter gta sa
aber die wagen gibt es im spiel
wie zum beisoiel der HotRing Racer
er mein ein auto wie in nem mod
nein schau hier dann wirst du sehn denn es gibt ein auto das heisst comet das ist ein porsche
eh get bei platinum gta 3 auch blut
ja auf englich stellen
Ey jo aber wie kriegt man in SF die Pimp My Ride Werkstadt.
Nach durchspielen gehts immer noch nicht und den Comet im Spiel gibts wirklich das soll kein Porsche sein
Was hier für noobs sind :D pspfreak is der einzige der hier ahnung hat.

Nen richtigen porsche gibt es NICHT in der PS2 version. Den gibt es nur als mod in der pc version. Versteht das doch endlich :D
Der Porsche ist im Spiel ein Windsor
es geht nicht weil du erst ein cheat ein geben musst von bubialapasta
Mit einem cheat kann man auch keinen Porsche machen schon allein deswegen nicht weil auf den autos im Game keine Markennahmen stehen das geht allerhöchstens mit Mods die man aber auf der ps2 nur sehr schwer benutzen kann.Ich denke aber,dass der Comet einen Porsche darstellen soll das erkennt man sehr gut in gta iv.Die pimp my ryde werkstatt (ich denke du meinst "wheel arch angels" )
schaltet man frei wenn man die cesar missionen macht die freigeschalten werden wenn man die Fahrschule beendet hat.
Gibt es ein UFO CHeat für GTA SAN ANDREAS WENN ja könnte den mir jemand geben oder schiken
Cheat? Mod!
das geht auch auf ps2 mit nem action replay!
Hey du ausgraber, nein das geht nicht. Man kann höchstens überall in der Stadt Steine platzieren, aber keine neuen Fahrzeuge.
warum soll mega heftig und geradlienig einen neuen thread aufmachen wenn der alte noch offen ist?
Schon, aber wozu diesen Thread für "das geht auch auf ps2 mit nem action replay!" hochgraben?

Und dann ist diese Aussage auch noch eine Lüge >__>
welchen neuen theard?
KingBulleT 8747 es muss keine lüge sein es geht wenn man den code weiß.Zaubertinte: [ ]
Man kann keine neuen 3D-Modelle mit Action Replay einfügen.

Zaubertinte: [Kannst's nicht?]
@KingBulleT 8747 sag ma wie machst du zaubertinte?
:DD
Zaubertinte: [kann ich`s]
Steht in den Regeln hier auf mogelpower irgendwo.
-.-"
Selten so nen blöden Thread gesehen. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.