MyBrute (Browser- und Flashspiele)

MyBrute (Browser- und Flashspiele)

Ich wurde heute auf dieses Browsergame aufmerksam gemacht: http://zure.mybrute.com/

Wenn ihr draufklickt könnt ihr euch sofort einen Charakter erstellen und zum Test einmal gegen meinen Charakter kämpfen ;) Der Kampf findet automatisch statt, d.h. ihr könnt nicht in den Kampf eingreifen. Ihr müsst nur euren Nickname angeben und nach dem Probekampt gegen meinen Charakter solltet ihr euch oben ein Passwort erstellen, damit niemand auf euren Account zugreifen kann ;) Ihr bekommt für jeden Lvl-Up eine neue Fähigkeit ODER eine neue Waffe. Man kann sich nichts kaufen, es ist immer Zufall was man nach dem lvl-up bekommt.

Interesse geweckt? Hier nochmal der Link: http://zure.mybrute.com/
Also wenn ihr gleichzeitig auch noch mehr XP genrieren wollt weil ihr in einer bande seit geht lieber da drauf ;)

http://fogger.mybrute.com
Oder nutzt einfach den normalen Link www.mybrute.com

Traurig, wenn man sich durch aufgezwungene Referals Vorteile erhaschen will. -.-
http://silencius.mybrute.com <--- anmelden, und sobald ich einen clan eröffnen kann, könnten wir sozusagen einen MP-Clan machen.
http://theratcheater.mybrute.com

ist voll lustig bitte hier anmelden^^
achja und danke =D
Muahahaha machts hier
http://xxpokixx2.mybrute.com
Korektur lieber hier^^http://the.pozzi.mybrute.com
Erbärmlich, wie manche mit spam versuchen, sich Vorteile zu erhaschen. Schreibt euren Freunden eine E-Mail, statt Foren damit vollzuspamen. Danke.
http://zafina-chaolan.mybrute.com/
Meine Zafina, ein Anhänger, Level 3 und ANhängerin von Zure :)
Wie oder wann bekommt man ein Haustier?
Geh ins Tierheim.
Hast DU noch andere blöde Komentare auf Lage oder nichts besseres zu tuen?
Diese Sache würde mich auch mal interessieres, also wann bekommt ´man nen Hund?
'Türlich habe ich besseres zu tun. Finde es aber immerwieder schön, wenn man helfen kann. :-)
Mybrute, tja.. dort kommt alles durch Zufall zustande. Wüsste jedenfalls nicht, was man machen könnte, um 'nen Tier zu bekommen.
bin schon die ganze zeit an der firma Motion Twin dran die regen so auf mit ihren spielen (u.a. mybrute, myminicity etc.) hab sie jetzt angeschrieben ob sie ein meldungssysem einführen. mal gucken ob man da nich was rechtliches gegen machen kann wird aber schwierig der firmensitz ist im ausland (bordeaux, frankreich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.