hi na leutz!!!ich habe ein grosses problem aber keoiner will mir zuhören aber wenn ihr mir ma zuhören WÜRDET wäre das echt nett!!!tut ihr das bidde für mich dann schreibt einfach irgendwas!!!danke im voraus!
Hm, dafür wäre es zumindest wissenwert, um was es denn überhaupt geht ...^^
So genau wollte ich es ja gar nicht wissen ...^^
Nein, mal im Ernst: Ich bin gerne bereit Dir zuzuhören und auch Rat zu geben. Aber dazu müsste ich halt mehr wissen. Wenn Du es hier nicht schreiben willst, schreib mir doch PN oder E-Mail.
Nein, mal im Ernst: Ich bin gerne bereit Dir zuzuhören und auch Rat zu geben. Aber dazu müsste ich halt mehr wissen. Wenn Du es hier nicht schreiben willst, schreib mir doch PN oder E-Mail.
also...
meine mutter und mein bruder(18) streiten sehr oft und sind manchmal auch dazu noch besoffen!!!und mein bruder ist bereit auch meine mutter zu schlagen und umzubringen ist vieleicht übertriben abereines streites hat er gesagt,,Ich schlage ihr den kopf auf dem tisch auf``seit dem kann ich nicht mehr so ruhig schlafen wie sonst und es ging mit mir ganz schön nach unten:schule nur 4 und 5 und freunde habe ich auch kaum.seufz!!
meine mutter und mein bruder(18) streiten sehr oft und sind manchmal auch dazu noch besoffen!!!und mein bruder ist bereit auch meine mutter zu schlagen und umzubringen ist vieleicht übertriben abereines streites hat er gesagt,,Ich schlage ihr den kopf auf dem tisch auf``seit dem kann ich nicht mehr so ruhig schlafen wie sonst und es ging mit mir ganz schön nach unten:schule nur 4 und 5 und freunde habe ich auch kaum.seufz!!
könnt ihr mir helfen was ich machen soll oder is euch das tehma zu hart???
Nein, das nicht, aber sowas löst man nicht mal so eben zwischendurch. Das erfordert ein wenig Denkarbeit, und das dauert leider etwas.
naja anscheinend versteht mich kein schwein!!! bin eh schon total depri weil ich no friends habe aber lasst mal gut sein war nettt das ihr mir zugehört habt!!!HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL HEUL!!!!!!!!keiner kann mich leiden!!!
Ach was, bleib doch erst mal ruhig! Es gibt keine Probleme, für die es keine Lösung geben kann.
"Als sich am Himmel finstere Wolken zeigten, stellten wir fest: Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung, die Finsternis wird bald weichen, der Morgen naht." (Mao Tsetung)
"Als sich am Himmel finstere Wolken zeigten, stellten wir fest: Das ist nur eine vorübergehende Erscheinung, die Finsternis wird bald weichen, der Morgen naht." (Mao Tsetung)
naja der einzige der mir wirklich was schreibt bist du und dieser michi da der schreibt mir das andauernd auch schon beim forum herzklopfen thread seufz!!und die anderen 2 schreiben auch nix mehr!!!HEUL!!!!!!!!!!
hahaha sehr witzig!!!nein es is kein scherz das is purer ERNST!!!und wenn du mein problem nicht verstehst(so wie manche anderen) dan lass es bidde sein!!!(danke)
Also ich glaub nicht das man jemanden Beachtung schenkt, der 12 Jahre alt ist und immer nach jedem Satz 3 Sonderzeichen benutzen muss.
na danke auch!wie gesagt Sid Vicious keine Sau versteht mich!@Ritsuka:ich bin zwar erst 12 aber habe ein ernsthaftes problem!so besser?
Tja nur ist es eben dein Problem! Und wenn wir dir hier Tipps geben usw birngt dir das rein gar nix...die Situation ist eben so..PECH!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.