GTA-chinatown wars-was haltet ihr davon? (* GTA - Chinatown Wars)

GTA-chinatown wars-was haltet ihr davon? (* GTA - Chinatown Wars)

ist das neueste gta spiel gut?hier kann man drüber reden
grauenvoll
gauf dir sa oder IV
@pspfreak:

Kennst du das Spiel überhaupt?Muss ja nicht jedes Spiel mit guter Grafik(Obwohl Chinatown Wars für ein Nintendo Ds Spiel eh ein guten Grafik hat.) sein und es geht nicht hier darum, was man kaufen soll sondern davon haltet.


Ich finde das Spiel für ein Nintendo DS Spiel sehr gut gelungen.Nur sehr schnell durchgespielt.
ja ich habs gespielt
genau so n schund wie meine spiele für psp
aber für ninschrots dschei* is es schon nich schlecht
ich ´HASSE nintendo einfach
Ich finds richtig gut. Nur die Soundqualität aus dem Radio hat ne schlechte Qualität und das hinundherwechseln zwischen Knöpfen uns Touchscreen kann nervig sein.

pspfreak:

Was hat dir Nintendo denn schlimmes angetan? oO
Preis Leistung
Sony befriedigend 3,82
Nintendo mangelhaft 5,34
Mircrosoft(xbox) sehr gut 1,76
So gut wie sich ihre Konsolen zur Zeit verkaufen, kann man denen aber nichts vorwerfen. Ich würde auch nicht den Preis senken, wenn ich so viel Profit machen würde.
Also mir gefällt das Spiel.
mit der Grafik binn ich zufrieden und Waffen
und anderen Spielmöglichkeiten wie Moltowcocktails basteln
oder als Nudelliferant arbeitn.
das ist das allerbeste spiel auf dem ds


jung was hast du gegen nintendo pspfreak
Also das Spiel spielt man auch wenn man die Story durch hat (spreche ich aus eigener Erfahrung).

Also mein Fazit:

10 ist das höchste - 1 das niedrigste

Story : 9 - Man hätte noch einiges reinpacken können aber die Story hat es in sich ^^

Grafik : 8,5 - Die Details sind gut gelungen zB sieht man auf den Dächern der Häuser Klimaanlagen uä. Allerdings ist die Mischung aus 3D und 2D leicht verwirrend.

Sound : 8 - Es gibt mehrere Radiostationen und das Stadklima ist gut gelungen. Jedoch ist die Musikqualität nicht die beste (mit DS-Lite : Ich schreib nochmal was mit DSi)

Gameplay : 10 - Sehr viele Missionen und genügend Nebenaufträge beschäftigen einen DS Spieler wie mich schon seit einem Monat und es hört nicht auf, selbst wenn man die Story durch hat. Man kann mit 6 verschiedenen Drogensorten dealen, die Missionen wiederholen oder nach "Spezialaufträgen" oder ähnliches suchen.

Steuerung : 6 - Die Steuerung zu Fuß ist gelungen, jedoch gibt es Motorräder zB den NRG 900 den man nur mit sehr viel Mühe ohne einen Crash fahren kann. Bei den Autos fährt sich jedes Modell anders. Ein DUKES zB lenkt sich sehr stark während ein TURISMO zB sehr stark beschleunigt. Die Steuerung bei den Autos ist Gewöhnungssache.

Fazit : Die Umsetzung von den Next-Gen-Konsolen auf den DS ist gut gelungen. Es erinnert mich an GTA II, nur tragbar ^^. Dieses Spiel ist ein Muss für jeden DS-Spieler über 18.

(kleiner Bug : Die Charakter aus Chinatown Wars findet man in GTA IV auf einer Website (Link folgt noch))
-------------------Der Glitch oder Bug---------------------

- GTA IV starten

- Mit einem Computer (GTA IV) online gehen

- www.libertycitypolice.com eingeben

- Dann ganz runterscrollen und auf Contact oder About klicken

- Jetzt den Nachnamen suchen ^^
Ich glaube das soll eher ein Easter-Egg sein...
Jepp. Entschuldigung mir ist das Wort nicht eingefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.