Frame auf kleineren Monitoren abgeschnitten... (Programmieren)

Frame auf kleineren Monitoren abgeschnitten... (Programmieren)

Hallo,ich arbeite gerade an einer Seite für meinen Onkel und habe ein Problem.Mein Kollege hat sich die Seite von sich zuhause angesehen und meint,dass bei ihm das linke Framefenster abgeschnitten ist,ich hab es schon mit % versucht aber klappt auch nicht,könnt ihr mir helfen?

(http://vitagigas.vi.ohost.de/home.html --Mein Beipiel)
Falls du den Scrollbalken meinst, den kannst du deaktivieren, sodass alles dargestellt wird. Aber warum arbeitest du überhaupt mit Frames? Wenn dann schreib trotzdem alles in dieselbe Datei. Wenn du das so alles einbindest, finden Suchmaschinen auf deiner Seite nicht ein einziges Wort.

Wenn du deine Navigation in die einzelnen seite einbinden willst, um sie nicht auf jeder Seite ändern zu müssen, mach das mit:

<?php include("navigation.html"); ?>

jetzt nur als beispiel.

Du musst dann natürlich auch alle deine Dateien als .php speichern, du kanst in denen aber halt auch den ganz normalen html code reinschreiben.
Ich würde es ja auch gerne in Divisions machen aber dann zeigen die Browser ja nicht die richtige Position an :S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.