wenn ich unterm spiln "Z" drück,dann kommt
ne Eingabezeile gibts da auch Cheats??
ne Eingabezeile gibts da auch Cheats??
http://www.mogelpower.de/cheats/list.php?pf=1&l=m]
Schau doch selbst! :)
Schau doch selbst! :)
Du kannst in dieses Feld "damagefree" eingeben, dann werden die Autos unzerstörbar
Im Rennen `Z´ drücken und dann eingeben:
damagefree-keine schäden
midtowncars- alle autos
damagefree-keine schäden
midtowncars- alle autos
Hy alle zusammen ich hab jetzt Midtown Madness 2 aber !!"leider"!! auch eine Geforce2 GTS also das heißt ich kann nix erkennen auf dem Bildschirm wegen Grafikfehlern!
Hab schon einen Patch ausprobiert aber der sagt mir sowas wie das Spiel is net Installiert und so en Schrott kann das daher kommen das die V. aus dem Internet ist?
Und wie behebe ich dieses Probs?
Hab schon einen Patch ausprobiert aber der sagt mir sowas wie das Spiel is net Installiert und so en Schrott kann das daher kommen das die V. aus dem Internet ist?
Und wie behebe ich dieses Probs?
außerdem kannst noch "accident" eingeben, dann hst schnellere beschleunigung. und "jump" verhillft dir zu weiteren sprüngen.
Das is der englische cheat
Auf www.spielewiese.de unter cheats und midtown madness gibt es einen trainer der dir alle autos und strecken gibt
Und der klappt auch!
unter www.winzip.com oder de gibt es auch denn nötigen entzipper uind keine angst da steht nach 21 tagen das die test zeitabgelaufen ist, der klappt aber immer weider also keinen neuen hollen
Auf www.spielewiese.de unter cheats und midtown madness gibt es einen trainer der dir alle autos und strecken gibt
Und der klappt auch!
unter www.winzip.com oder de gibt es auch denn nötigen entzipper uind keine angst da steht nach 21 tagen das die test zeitabgelaufen ist, der klappt aber immer weider also keinen neuen hollen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.