Zelda Tp: Truhe Schlosshyrule Südausgang (* Zelda)

Zelda Tp: Truhe Schlosshyrule Südausgang (* Zelda)

Wie kommt man an die Truhe die auf einem hohen Podest ist und die beim südlichen Ausgang von Schlosshyrule ist?
Oh Suchfunktion, oh Suchfunktion...

Nya, ich erkläre:

(Wii-Variante, ansonsten drehe einfach alles um)

Du siehst doch sicherlich, wenn Du die linke Treppe vom Podest aus hoch gehst, am nächstgelegenen Türmchen ein Ziel für den Greifhaken, hm? Ziehe dich dort hoch.
Anschließend nutzt Du den Gleiter, um an der Schiene aus Zahnrädern an den Torbogen entlang zu gleiten. Ungefähr von der Mitte aus kannst Du dich auf den Podest feuern. Dort sind allerdigns nur Rubine versteckt.

Doch Perfektionisten soll man auf diesem Wege nicht aufhalten. :)

Ich hoffe, dies hilft Dir.
Das nächste mal nutzt Du am besten die Suchfunktion. Wurde hier schon mehr als einmal erklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.