Also einer meiner Favoriten ist eine der letzten, bei der Nico ins Asiatische Restaurant muss. Also das Gespräch mit Gravelli, als er erfährt, das Darko aufgetaucht ist. =) .. Oder aber, die beiden Sequenzen der Hochzeit. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Startsquenz - Filmreif!
Das geilste is wie schüchtern Niko is wo er Michelle zum ersten mal dated.
- Wohin wollen wir gehen?
- Äh... zum Jahrmarkt?
- ... Ja Great!
- Wohin wollen wir gehen?
- Äh... zum Jahrmarkt?
- ... Ja Great!
Meine Lieblings-Zwischensequenz ist einmal der Anfang und einmal wo er Darko trifft.
am besten sind immer noch die telefonate mit brucie.
"so you want to talk serious? i think if you want to get your balls normal again, you should really stop with the testosteron."
"so you want to talk serious? i think if you want to get your balls normal again, you should really stop with the testosteron."
xD .. ja das sind die witzigsten.. oder die mit Lil Jacob. Aber ich finde die, die eine richtige Atmosphäre von einem guten Gangsterfilm aufkommen lassen, die besten =)
Romans hochzeit, mit dem ending das nicht so gut für roman verläuft allerdings
Auf jeden Fall das eine Gespräch mit Vlad, wo der sagt: "for an annoying dick you are really an annoying dick..."
und die Szenen mit Brucie, wo der sich zum Beispiel die Hand am Boxsack verstaucht. :-)
und die Szenen mit Brucie, wo der sich zum Beispiel die Hand am Boxsack verstaucht. :-)
Bei Vlad is geil.
Vlad: Do you know this guy?
Niko: uh?
Vlad: *handy zeig* This guy.
Niko: aaah you both have kissed yesterday!
Vlad: Shut up.
Vlad: Do you know this guy?
Niko: uh?
Vlad: *handy zeig* This guy.
Niko: aaah you both have kissed yesterday!
Vlad: Shut up.
Ja und danach wo die Frau anruft und der fragt, wie ihre Unterwäsche aussieht und Niko danach fragt, ob das Ivan war... ich hab mich da so weggepisst vor lachen^^
In der er und Bernie(Florian) die Erpresser treffen, die Bryce verraten wollen, und Nico auf die Frage:U nser Boss hat keine Angst vor dir. (oder so ähnlich), in einer Seelenruhe mit:Vieleicht kappierts euer Boss ja wenn cih im dein Herz schicke.Antworte, das fand ich so was von geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.