Eure größten Missgeschicke und Glücksmo (* GTA 4)

Eure größten Missgeschicke und Glücksmo (* GTA 4)

Kennt ihr das auch? Ihr seid inner Mission habt nur noch ganz wenig Leben und um die Mission zu beenden die total schwer war müsst ihr nur zum gelben Pfeil und fertig! Doch plötzlich kommt ein Auto und ihr seid tot. Oder Ihr seid an der schwersten Stelle einer Mission doch schafft sie mit Glück und sehr wenig Gesundheit und seid stolz.

Hattet ihr solche Momente?
Ich schon.


Missgeschicke:
In der Mission wo man entweder Derrick oder Francis töten muss kann man praktisch garnicht verlieren, wie denn auch? Mir ist das Mal passiert^^. Ich bin oben im Dach und nach dem Tod von Francis wollte ich runter hatte aber kein Bock den Aufzug zu benutzen, und bin runtergesprungen, ich dachte ich überlebe es, aber ich starb mit 15-20% Leben einen qualvollen Tod.

Glücksmomente:
Ich kann mich nicht genauf erinnern doch ich hatte oft das Glück das ich mit 1% Leben in einer Schießerei davongekommen bin.
Ha, mein schlimmster Moment war, als ich nach der Banküberfallmission 'Three Leaf Clover' mit den beiden im Huntley zu Packie's Haus gefahren bin, fahr ich voll gegen son pfeiler von der S-Bahn, flieg zur scheibe raus, und werd auf der Straße erstmal von einem anderen Auto im Flug angefahren, und mich schleuderts auf die Straße, bevor Niko aufstand, wurde er nochmal überfahren :)
ich hab mir mal ne verfolgungsjagt mit den cops erlaubt
nachdem ich sie losgeworden bin hab ich einen anderen NUR GESCHRAMMT und der wagen is stehengeblieben
Glücksmoment war irgentwie, in der Mission von Ray wo man diese Mülldiamanten einsammeln muss, da bin ich mit dem Müllwagen gegen n' Auto geknallt und der Fahrer von dem Auto is brennend rausgesprungen und hat meine zwei verfolger angebrannt :)
Pech:

Mission von Bernie: Man verfolgt den Aston Martin.
Ich hab alles geschafft mit einem schwarz rauchenden Auto. Ich tötete alle und musste nurnoch Bernie nach Hause fahren der noch im Mercedes slk sass. Ich stieg in den Aston Martin, rammte den SLK zu Seite, der fing Feuer, mit ihm auch Bernie. Ich versuchte das Auto weg zu rammen, ging aber nicht, sprang zur Seite, der SLK explodierte, Bernie tot xD

Glück:

Mehrere Male mit 1-5% Leben übrig
Einmal fast erschossen von 2 Plolizisten: Ich fiel aus dem Wagen, lag am Boden und sah wie beide auf mich zielten (ich hatte noch so 1% Leben) da kam ein 2. Polizeiauto und rammte die beiden Bullen weg xD .. Ich stand auf, stieg ein und fuhr weg.
das ist mir auch schon mal passiert^^
pech:in der letzten mission bin ich aufs dach,wollte von dort aus mit dem racketenwerfer reinschiessen:BOOM,hab aufs dach gtroffen,niko tot^^
Gluck

Als ich fuer Vlad diesen typen bei der bahn verfolgen musste, ha bich erst bodyguard gekillt.Danach schnell zur treppe, ich sah ein banchee, un nur ein banchee.Ich dachte "WTF vanche auf der ersten insel und der 1-10 mission?", ich ballerte sofort drauf.
Der banchee fing feuer, mein ziel steig ein und BOOM.Dass wars mit ihm.

Pech
Dass war noch bei der alten guten 1.0.2 version
Ich hatte die regdoll mod im spiel und gerade als ich schon kurz vorm ausgang aus dem metro war (BankRaub mission), aktiewirte ich aus fersehen die RagDoll-taste.Niko fiel hin, verlierte leben.Nur noch 1 procent leben.
Was geschah wohl?
Ja, ganz recht, ein bulle schos mir in den zeh, und niko starb -.-
Als Dimitri Tod war.
Kann man noch diesen Ragdoll Mod runterladen und installieren?
Ja, er wurde schon für 1.0.3.0 fertig gemacht.
Ich weiß das gehärt hier nicht hin aber ich habe ja nur eine Kutze Frage:

Wer ist eigentlich der Mörder von Nikos Eltern?
Alle die das Spiel schon durchgezockt haben könnten es mir ja sagen.

Bitte
Spoiler

Zaubertinte: [Sein Vater wurde im Krieg umgebracht und was mit seiner Mutter passiert ist, weis man nicht.]
Vielleicht lebt seine Mutter ja noch? Das würde warscheinlich auch den regen E-Mail Verkehr erklären den Niko mit seiner Mutter pflegt!

Augen auf beim Zocken und nicht das Gehirn neben dem Sofa liegen lassen.
Seine Mutter lebt noch^^.
Und noch was nebenbei: Niko und Roman haben ihre Väter gehasst.
Okay, danke.
Oh, lol, hab mir nie diese hässlichen mails durchgelesen
Fail.
Mein gröster Wunsch und Glücksmoment wäre, wenn es die Treaderteller mal richtig vom Stuhl lettern würde wenn sie solch sinnlose Treads erstellen. Am besten gleich noch ne Dachlatte auf n Wanst!

Man das Game ist ab 18 und nich für solche hirnlosen Bälger wie es einige hier sind (nicht alle). Es sollte eine Altersabfrage geben, in der Man seine Ausweisnummer angeben muss das der Grossteil der Kinder draussen bleibt.
Und du bist wahrscheinlich das Kind, von dem du redest :)
@ Kingbullet:

Dennoch hat er irgendwie Recht. Wobei das mit der Perso-Nummern-Abfrage schon etwas perfide wäre. Ich mein, dann würde ich das auch nicht mehr spielen. Und ich bin schon ein paar Jährchen älter als 18 ;) Ein pisschen Privatsphäre muss schon drin sein.

Zum Thema:

Ja, mir ist das auch schon passiert:

Ne Mission (egal welche) fast zu Ende, kommt nen Krankenwaren angebraust (bin natürlich gerade aus dem Auto rausgegangen), überfährt mich erstmal (habe nicht richtig aufgepasst), dann das Üble:

Der kommt nochmal und zerquetscht mich zwischen einem Auto (also von vorne überfahren worden. Dann kam er zurück, und zerquetscht mich mit der Front zwischen nem anderen Wagen). Was für ne Blamage. Aber da sieht man dann halt, dass das Game erst ab 18 ist. Ist auch manchmal echt brutal. Also von mir aus könnte es auch ohne das ganze "Blutgespritze" sein. Dann halt ab 16. Aber ändert eigentlich kaum was. Hat schon seine Gründe, weshalb das Spiele keine Jugendfreigabe erhalten hat.
Ich meinte das mit der Perso Nummer eigentlich für einschlägige Forenbereiche.
Kingbullet diskutiert mit sich selbst, interesant.
Ein Glücksmoment:
Ich hatte ne'rote Lebensanzeige in der Mission,in der ich Roman vor den Schlägern retten muss,schlag die ersten beiden nieder,verfolg den dritten und dann attackiert er mich oben mit einem Messer.Ich schaff aber,trotz geringer Erfahrung,den Typen so zu vermöbeln,dass er einfach aus dem Fenster fliegt.Nicht storymäßig sondern mitten im Kampf.
Warum bist du gesperrt? Warst du zu Kantig?
LOL
Direkt auf den Lieferwagen.
(Multiplayer)
PECH:

bin grad bei den Docks geschwommen.
auf einmal kommt ein verrückter mit nem Racketenwerfer und trifft mich. ich fliege bis zum Ufer und glaub ich sterbe. Passiert nich. ich verstecke mich hinter einer Mauer. trifft mich nach einiegen versuchen WIEDER.
Ich fliege bis zum nächsten Ufer...überlebe...
Wärend er geflogen ist dachte ich an "high fly".
Trifft mich nach einiger Zeit wieder
Dann starb ich..

Fuhr mit wem im auto.. er steigt aus und bringt mich mit EINEM schuss um..
Verrückt oder nicht?
Ach ja es waren beide free modes!!!???.......
Killer08: Seine Mutter lebt noch^^.
Und noch was nebenbei: Niko und Roman haben ihre VÄTER gehasst.

Ich wusste gernet das Romans Vater auch TOT ist.
Musst du immer alle alten threads hochholen
Romans Mutter: tot
(Roman denkt sie wurde erschossen! Niko hat aber gesehen wie si vergewaltigt wurde und dann lebendig verbrannt wurde!!!-kommt mal in nem dialog zwischen Kate und Niko bei einem date
Romans Vater: sowie Nikos Vater im Krieg gumgekommen
Nikos Vater: ""
Nikos Mutter: lebt! wenn man mal sich in die rolle hineinversetzen würde und alle e-mails lesen würde, erfährt man das sie noch lebt da sie dich ständig mit e-mails zuspamt
Was ich von Niko ein scheiß finde ich war in einer mission und Niko hatte wenig leben und wollte wieder auffülen mit den Händy und was so an Niko dumm war er hat sein Handy nicht genommen da muste ich kotzen
pech(oder glück)
ich wollt grad mit roman bowlen gehen.bin scho bei ihm,er:niko,we need a car!ich ruf ein taxi,es fährt rechts ran,fährt in nen hotdogstand,das auto explodiert,roman stand daneben und ist tot^^ich hab mich tot gelacht^^
Und einmal bin ich mit diesem scheiß bescissenen packie trinken gehn dann muste ich in nach hause bringen ich bin mit einen helikopter hin geflogen dann bin ich ausgestiegen und dann ist der blödmann gestorben
pech: als beim skilager ich von 5 m in schnee gefallen bin
glück: als ich von meiner sonderschule für 2 wochen entlassen worden sei
Erst lesen, dann schreiben, würde ich sagen. Aber lass' Du es bitte künftig ganz bleiben und meide das Forum.
Mal eben sone Verständnisfrage, wieso existiert dieser Aufzählthread noch aber andere werden gelöscht? o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.