Legal Animes online schauen (Anime und Manga)

Legal Animes online schauen (Anime und Manga)

Da ja immer wieder die Frage kommt "wo kann ich Anime XYZ online sehen?", ist hier mal ein Link zu einer Seite, wo es wirklich legal geht: http://animexx.onlinewelten.com/aidb/aod_episoden.php
Der Animexx e.V. bietet hier in Zusammenarbeit mit Anime on Demand die Möglichkeit, sich jeweils die erste Episode von einigen Animes online anzusehen. Es kommen jeden Monat neue Serien dazu.
http://www.crunchyroll.com/ falls jemand Naruto sehen will.
Die Southparkfolgen sind ebenfalls komplett und legal im Netz zu sehen: http://www.southparkstudios.com/
www.anime-on-demand.de


Kann ich nur empfehlen. Die Anzahl der Animes ist zwar noch nicht so groß, aber wöchentlich kommen immer neue Episoden von bestimmten Animes dazu. Anmelden lohnt sich!
Muss man auf einigen seiten wo das nicht steht bezahlen, oder wie Finanzieren die das? Irgendwie muss ja auch der Herausgeber der Animes Geld verdienen.
Wenn man nur die jeweils erste Folge sehen kann, ist es doch eine tolle Werbung. Ansonsten hast du durch so ein Angebot natürlich viele Besucher auf deiner Seite und kannst darauß Kapital schlagen.
Hallo, ich weiß das der letzte Eintrag etwas länger her ist, aber weiß jemand mittlerweile eine gute Seite wo man Mangas online anschauen kann, natürlich kostenlos? Wäre echt schön wenn jemand da was gutes hätte.
Keine? Nein. Eine? Nein. Legal? Nein. Also darf ich nicht.
Also ich schau Detectiv Conan online. Ansonsten noch One Piece und NAruto im TV.
Die Seite gibt es nicht mehr.

War ja zu erwarten.
Etzala eine weitere Enttäuschung des Mogelpower.de Teams.
Hi zusammen,

gibt es noch weitere Alternativen zum Thema?

LG
Es könnte sich vielleicht lohnen, mal bei Watchbox (ehemalig Clipfish) zu gucken, da gibt es wohl einiges zu sehen.
Youtube ist auch eine tolle Alternative, wobei man dort in den meisten Fällen nicht wirklich von legal sprechen kann. Davon abgesehen gibt es bei Youtube aber auch sehr viele Videos, welche dir tausende von Seiten vorstellen, bei denen man Animes gucken kann.
Besten Dank Silvio!
Wäre echt schön wenn jemand da was gutes hätte.
Das ist ein tolles Forum, ich lese wirklich gerne alle Themen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.