Ich habe mir einen Router gekauft und es auch mit meinem Modem und Computer angesteckt. Aber ich muss mich noch anmelden.
Doch es geht nicht. Wenn ich auf der Cd bei "Online-Registrierung" gehe kommt dann Internet Explorer. Nur bei mir geht Internet Explorer nicht.
Wenn ich dann zur Firefox gehe um mich anzumelden fragt es mich nach den Authenfizierungsschlüssel oder so. Aber ich kann die Authenfizierungsschlüssel nicht beantworten, weil ich mich nicht angemeldet habe.
Könnt ihr mir helfen wie ich mein Internet Explorer wieder reparieren kann? Oder wie ich mich anmelde?
PS: Ich habe ein Netgear WNR2000.
Doch es geht nicht. Wenn ich auf der Cd bei "Online-Registrierung" gehe kommt dann Internet Explorer. Nur bei mir geht Internet Explorer nicht.
Wenn ich dann zur Firefox gehe um mich anzumelden fragt es mich nach den Authenfizierungsschlüssel oder so. Aber ich kann die Authenfizierungsschlüssel nicht beantworten, weil ich mich nicht angemeldet habe.
Könnt ihr mir helfen wie ich mein Internet Explorer wieder reparieren kann? Oder wie ich mich anmelde?
PS: Ich habe ein Netgear WNR2000.
Bei mir geht nur Firefox, wenn ich auf Internet Explorer gehe kommt nach 5-10 sek. :"Internet Explorer hat ein Problem festgestell und muss beendet werden."
Dann versuch dieses Problem zuerst mal zu lösen.
Zur Methode 1: Ich gehe zur Extras und Internetoption. Danach zu Erweitern, aber ich finde da kein Enabled Smart tags.
Zur Methode 2: Hier finde ich Smart tags support for Microsoft Internet Explorer nicht.
Zur Methode 2: Hier finde ich Smart tags support for Microsoft Internet Explorer nicht.
Hab es selber geschafft. Ich habe Internet Explorer 8 gelöscht und jetzt funktioniert mein Internet Explorer 7.
Thx an Kazanato, er hat versucht mir zu helfen.
Thread kann geschlossen werden.
Thx an Kazanato, er hat versucht mir zu helfen.
Thread kann geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.