wer sagt das? (* GTA 4)

wer sagt das? (* GTA 4)

das selbe wie in sa
d.h. jemand sagt ein zittat von einem charakter in IV
zum anfang leicht
"Welcome to America"
(danke an kayne010 für die idee)
Nico? Ich glaub der sagt das zu einem, nachdem er ihn erschossen hat oder so...

Wenn ja: FR
sagen viele, ich glaub im intro kommts vor und roman sagts auch zu nico am anfang.
is richtig F R
Schwer: Here you Go! (Keine Mission)
Brucie?
Ne.
Roman?
Ein Passant?
niko!
dieser typ beim schild Hove Beach?
Ein Verkäufer?
ich glaub die im modegeschäft sagen dass manchmal.
ähm
auflösen?
gtadingens hat's richtig.

Niko sagt das beim Bowlen.
stop shoting people you maniac
Dimitri Rascálov oder James Pegorino
1
richtig
F R
The Bellic boy are in your town, asshole. (oder so ähnlich)
nico?
Roman?
The gta zocker ist.
Da ich das spiel (zum glück) nicht mehr habe:

FREIE RUNDE
Einfach:

Live the american dream
roman?
Leave my people ALONE!
Manny..?
Ja ,Freie Runde
Wie wäre es wenn wir es schwieriger machen und sagen in welcher Mission oder in welcher Situtation, die Leute es sagen.
dann wirs doch einfacher
Nein du verstehst mich falsch. Z.B: von Johnatan Franks MIII: Leave my people ALONE!.

Dann sagt der der es erät wer es sagt und in welcher mission er es sagt...
Can you do me a favor and just shoot yourself...
asu
aber wer kann es sich merken wwie die ca.20 mission heist wenn er schon durch is?
ich zumindest bitte diese idee zu streichen
würd ich auch sagen...
Jimmy Pegorino in der Mission : Pegorino's Pride ?
Keine Ahnung in welcher Mission, das ist schwachsinn das sagen zu müssen, aber Jimmy Pegorino ist richtig.
No... I paid you to do a Mens job !!
Das is aus der Mission, wo man den LKW mit Sprengstoff durch die Stadt fährt, oder? Wenn ja, ist das Faustin. Bin mir aber nich sicher.
Nein nein, das is doch bei Franics wo man ihn am Brunnen trifft..
eben
Genau, das war Francis.
whats up , money (oder so)
Playboy X.


"Move your Chick!"
Mikhael Faustin ?
Kayne: Das ist kein Englisch O___o

GTA by Henning hat's bestimmt richtig, weil Faustin in einem der ersten Missionen 'Move up Ladies' sagt.
Ne das ist Falsch.
Das sagt ein Autofahrer (glaube eher ein Taxifahrer), wenn du mit deinem Auto auf der Straße lang wartest.

KingBulleT8747: Ka ob es Englisch ist. Aber das höre ich immer irgendwie öfters ,das ein Autofahrer sagt :"Move your Chick", aber ich bin auf das eigentliche konzentriert, also ums töten und Auto fahren.

Neues:

Sehr leicht:

"That´s our style!"
Brucie ^^

FR
no touching this rule is killig me^^
jetzt mal 2
when i say go see him then you go see him and shot him up
Das erste ist von Nico während eines Private Dance im Stripklub.
richtig!
@Vic Vance: Uuuhh, woher weißt du das nur ... ^^
Äh, ich hab' bloß geraten, mehr nicht^^'
lass den armen in ruhe King
Das zweite ist glaube ich Jimmy Pegorino, beim Mission Flatline wo man im Krankenhaus Doktorspiele macht.
@ pspfreak: Lil Jacob
kayne ist richtig
ACHSO!!! ICH HAB GEDACHT DAS "LASS DEN ARMEN IN RUHE KING" WÄR EINE FRAGE!!!! UND WEGEN KING HAB ICH AN JACOB GEDACHT O MANN :-)
Vom Deutschen Untertitel:

"Du beklaust meinen Freund gleich 2 mal..."

oder so ähnlich...
Dimitri Rascalov
Richtig
... this is the country of opportunity...
Roman ?
ja
Don't thrust him, he is nothing in this Town !
Roman über Mr. Bulgarin?
Nein, Ivan the not so terrible über Vlad...

Zum Glück habe ich die Story gerade neu angefangen... vor ca. 1 Minute habe ich die Mission gemacht.
Stimmt, es war Ivan. Hätte nicht gedacht dass es so schnell gelöst wird.
NOBODY FUCKS WITH MY FAMILY!!
Niko^^
Als er Roman in seiner Entführungsmission rausholt.
Wie gesagt ich hatte da gerade die Mission gemacht... deswegen wusste ichs.
Good Lord...
KingBullet ist
nein... ich... ich hab das mit Ivan gelöst und dann hast du einfach dazwischengefunkt, obwohl ich dran war. Also bin ich jetzt!!!
Faustin?
Richtig.
FR.
Achtung kanz schwer: (übersetzt: mann kann mit gebalter Faust keinem die Handschütteln.,
Kleiner Tippgrüngelbscwarz, hat waß mit der Herkunft der Person zu tun.Smiley



Viel SpaßSmiley
Little Jacob?
Richtig, hätte nicht gedacht, dass das so schnell gelöst wird.

FR
Ja weil Grün, gelb, schwarz für Jamaika liegt wenn ich mich nicht irre.

Leicht:

"Don´t touch me!"
Passanten beim wegstossen ?
Little Jacob ?
MC Hammer?
Weibliche passanten beim wegstossen?
Passanten wegstossen stimmt.
Ich mach mal weiter. Wer sagt das: "Daddy ist wieder da ihr Schlampen!"
Ganz am Anfang, dieser Dave oder so...
wow, das war mal schnell.
Ja, es ist Dave. Das ist die aller erste Szene aus dem Spiel, als Niko an die Tür klopft.

du bis dran
Freie Runde.
mc hammer sagt can't touch me ;)
Oh, kleine Verwechslung.
Achtung: Ich habe ihn verprügelt wie meinen eigenen Sohn(Zwischensequentz)
Kleine Hilfe: Schnittkäse.
Jimmy Pegorino
mach ma weiter BlackHero94
thats some red army shit, oder so
Brucie!
richtig
i am that one WHO SURVIED
Ist von Nico, aber du bist nicht dran.
Jetzt mach' ich mal eins:

"Hey, no shooting in here, pal!"
Türsteher?
Nö!
Beim Perestroika Theater.
Aber absolut nicht:)
der beim "triangel"^^
Die Bullen?

FR
Alles falsch!
Dann sags halt mal!

Oder doch Playboy?
Ammu-Verkäufer?
irgend ein Typ in nem Krankenhaus ?
Endlich!
Waffenhändler ist's gewesen!
Kayne010 darf weitermachen!

@BlackHero: Oh, entschuldige bitte, dass ich ein Zitat gepostet habe, das nicht nach 10 Sekunden gelöst wurde!-.-
"I fly this machine with close Eyes."
Der Mann von den Heli-Tours.

FR

!
Halt die Klappe... immerhin wurde das drei Tage lang nicht gelöst, also darf man ja wohl die Geduld verlieren...
Ne es wurde 2 Tage lang vergessen...
Und jetzt hört auf euch zu streiten.
Dann mach dich auf die Suche und such sie wieder, es war jetzt kein Grund auszurasten. Es gab schon öfter Rätsel die länger als 3 Tage gedauert haben, eins sogar mal über n halben monat.
Ich raste doch gar nicht aus... Der hat einfach nur schwachsinn erzähl, denn das waren nicht nur 10 Sekunden, sondern drei Tage. Und wenn zwei Tage lang niemand etwas schreib, heißt das ja wohl, dass niemand die Antwort weiß, aber egal.

Call me back, my Brother...
Little Jacob?
Korrekt
Okay, also neu...Wer sagt das:
"Stupid Malaka!"
So begrüßen mich immer die Taxifahrer, wenn ich mich vor ihr Auto werfe. Ich glaube, das heißt: "Hallo, lieber Fahrgast":)
Nun, Vic Vance, es bedeutet zwar nicht das, was du gesagt hast, aber ich denke du weißt, was es eigentlich bedeutet :)
Recht hast du jedenfalls. Entweder bist du dran, oder FR...
Puh, müssen wir ein bisschen in der Zitate-box wühlen...

[wühl]Wie wär's mit:"I killed these cows myself!"?[/wühl]
Ich zweifel ja langsam dass des aus GTA IV kommt ^^

gib doch mal n tipp... Hauptcharakter, Nebencharakter, oder ne unwichtige Person (namenlos)
Eigentlich 'ne unwichtige Person, die nichts mit der Storyline zu tun hat. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die meisten GTA-Spieler ihm bereits begegnet sind!

Wenn nichts kommt, löse ich morgen um 19.00 Uhr auf
Ach ja, richtig^^

Okay, niemand hat's gewusst:
Es handelt sich hierbei um den Hamburgerverkäufer, dem ihr auf der Straße begegnen könnt. Wenn er für seine Burger wirbt, sagt er manchmal "I've killed these cows myself" ("Ich habe diese Kühe selbst getötet"^^)

Ich übergebe an die freie Runde
I fucking love this Country !
Ivan?

Wenn ja, Freie Runde!
right
maby he don t want to be (schuld) for a helicopter crash in middelten park
United Liberty Paper Co.

Freie runde (?)
nein
Li`l Jacob?
nein
(aber fast) XD
Aso lol niko :D
endtlich
F R
Darf ich mal?

Wusstet ihr schon, dass im Spiel diverse gewisse "Personen" deutsche Begriffe sagen? Also z.b. "Scheiße"? Wer sagt das im Spiel?

Ihr könnt Euch ruhig Zeit lassen.
Der eine mit den Blau-weissen und Gelb-weissen Hawaii Shirt, der fettsack, dann gibts noch eine frau die ein schreckliches englisch spricht, und nen dünnen mann der schrecklich englisch spricht..

ID's: 198, 277, 206
Jetzt was leichtes


"Aha, der mit dem du geknitscht hast?"
@ Dustin-Kun:

Das ist aber schon in der PC-Version, oder? Wir reden hier doch nicht von PS3 oder Xbox-Versionen.
Jop
geknutscht hast.. is auf allen Versionen, Konsole und PC.

Als man sich in der zweiten mission mit Vlad trifft und er ein bild der zielperson aufm handy niko zeigt, dann sagt niko 'Oh ihr beide habt euch gestern geküsst'

Freie runde
@ Kingbullet:

Hehe, das Video muss ich übersprungen haben ohne es geschaut zu haben. Ich find die Story eigentlich schon ziemlich heftig. Da fackelt dann jemand Dem Cousin sein Haus und die Taxibude ab... wer denkt sich bloß sowas aus? :D
Rockstar :>
lol
das wird aber off topic!
fuck you, my cousin is here hahaha
roman.
FR
[Text entfernt]
Nachricht geändert von MP-Rick
blub hör auf diesen Mist hier zu posten -.-
@ Sora:

Das ist doch SPAM! Shice ey, geht das wieder los. In nem anderem GTA 4 Thread war <Blub> auch schon "tätig".

@ Kingbullet:

Stimmt!


Ok - wer sagt "My car!"? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.