Hey sorry aber ich hab in der SuFu nix passendes gefunden..
Also mein Problem ist ein Junge(was sonst).
Er ist 18 und ich 14.
Wir kennen uns ein sehr gutes halbes Jahr reden eigendlich immer im ICQ. Er macht mir auch oft Komplimente und ist recht nett (also haben uns noch nicht gestritten).
Nunja auf einer Party haben wir uns (als ich gehen wollte) anscheind sehr lang umarmt meinte eine Freundin von mir. Ich fands ziemlich schön und wir haben uns auch oft in die Augen geschaut. Er wollte auch nicht das ich gehe aber ich musste...
Und gestern hab ich ihn wieder gesehen und eine Freundin meinte wieder er wüde mich die ganze Zeit "verträumt" anschauen...Trozdem hat er mir im ICQ geschrieben er fände mich wirklich nett,hübsch und sehr reif für mein alter wolle aber keine Beziehung eingehen..
Mein Problem ist was will er ? Nur Freundschaft gute Freundschaft oder eine Beziehung ???
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..
Also mein Problem ist ein Junge(was sonst).
Er ist 18 und ich 14.
Wir kennen uns ein sehr gutes halbes Jahr reden eigendlich immer im ICQ. Er macht mir auch oft Komplimente und ist recht nett (also haben uns noch nicht gestritten).
Nunja auf einer Party haben wir uns (als ich gehen wollte) anscheind sehr lang umarmt meinte eine Freundin von mir. Ich fands ziemlich schön und wir haben uns auch oft in die Augen geschaut. Er wollte auch nicht das ich gehe aber ich musste...
Und gestern hab ich ihn wieder gesehen und eine Freundin meinte wieder er wüde mich die ganze Zeit "verträumt" anschauen...Trozdem hat er mir im ICQ geschrieben er fände mich wirklich nett,hübsch und sehr reif für mein alter wolle aber keine Beziehung eingehen..
Mein Problem ist was will er ? Nur Freundschaft gute Freundschaft oder eine Beziehung ???
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet..
Wir wissen leider auch nicht, was er möchte. Wenn du ihn lieb hast, sag ihm, dass du gerne mit ihm zusammen wärst. Damit steht er unter Zug- oder Erklärungszwang. Er ist möglicherweise von eurem Altersunterschied abgeschreckt, der aber nicht so schlimm ist, wenn du schon reif genug bist und deine Eltern mit einer Beziehung einverstanden sind. Sei direkt, ansonsten wirst du vielleicht sehr lange warten müssen, bis sich etwas ergibt. Man kann jedenfalls deutlich heraushören, dass er sich mehr als nur eine Freundschaft wünscht.
Er ist, so wies aussieht, viel älter als du und zudem Volljährig, was du ja nicht bist. Ich glaube, der will einfach keine Risiken eingehen.
hmhm..ja sowas hatte er auchmal indirekt angedeutet geabt..vorallem mit abends weggehen nur ich bin eigendlich nicht schüchtern aber ich hab angst das diese frage unsre freundschaft irgendwie zerstört oder nicht das selbe ist wies jetzt ist
und vielleicht hat er ja auch ein großes problem damit das er dann mein erster freund sein würde
aber andererseits hat er mir wieder gesagt das ers wiederholen will ich weiß nich was ich tun soll verdammter mist..
danke was denken die anderen drüber ?
und vielleicht hat er ja auch ein großes problem damit das er dann mein erster freund sein würde
aber andererseits hat er mir wieder gesagt das ers wiederholen will ich weiß nich was ich tun soll verdammter mist..
danke was denken die anderen drüber ?
"Trozdem hat er mir im ICQ geschrieben er fände mich wirklich nett,hübsch und sehr reif für mein alter wolle aber keine Beziehung eingehen.."
Normalerweise hätte sich deine Frage damit erledigt. Es sei denn, er hat Probleme damit die Wahrheit zu sagen.
Normalerweise hätte sich deine Frage damit erledigt. Es sei denn, er hat Probleme damit die Wahrheit zu sagen.
hää sorry lee xD abe rich blick grad net durch an wen war das kommi jetzt an mich ? wenn ja tschuldigung ich verstehs nicht
Das war ein ironischer Kommentar von Lee, der auf *Melli* bezogen war, da sie nur klargemacht hat, dass sie dein Problem verstanden, dir aber nicht geholfen hat^^
Auf jedenfall solltest du es langsam angehn, triff dich nochmal mit ihm persönlich(kann auch auf ner Party sein, da ergibt es sich besser), und frag ihn vorsichtig, ob ihr es nicht doch miteinander versuchen wollt, trotz des Altersunterschieds und der Bedenken. Es sollte nämlich mehr so reife 14-jährige wie dich geben,*StErNcHeN*^^
Gruß, Phenry
Auf jedenfall solltest du es langsam angehn, triff dich nochmal mit ihm persönlich(kann auch auf ner Party sein, da ergibt es sich besser), und frag ihn vorsichtig, ob ihr es nicht doch miteinander versuchen wollt, trotz des Altersunterschieds und der Bedenken. Es sollte nämlich mehr so reife 14-jährige wie dich geben,*StErNcHeN*^^
Gruß, Phenry
Das Problem ist doch wohl eher, dass er Volljährig ist und du nicht. Wenn ihr 2 eine Beziehung eingehen würdet, dürftet ihr ja nichtmal Sex haben, solange du nicht 16 bist. Ansonsten kann sowas zu strafrechtlichen Konsequenzen für deinen Freund führen, z.B. wenn das rauskommt oder wenn du Schwanger wirst (hat es ja alles schon gegeben).
Aus Taktischer Sicht ist die Idee Lee's sicherlich nicht schlecht... wobei man dazu sagen muss: Ein kaputtes Auto fährst du doch auch nicht mit Vollgas zum Ziel, oder?
Gruß vom G8-Freund
Aus Taktischer Sicht ist die Idee Lee's sicherlich nicht schlecht... wobei man dazu sagen muss: Ein kaputtes Auto fährst du doch auch nicht mit Vollgas zum Ziel, oder?
Gruß vom G8-Freund
Sex will ich in meinem alter sowieso noch nicht haben..auch wenn dann trozdem (wenn es passieren würde) die beziehung daran zerbricht..sowas brauch ich nicht ich hab im moment eh genug stress ;)
kann mir noch jmd weiterhelfen ??
Ihr habt mir alle sehr gute Antworten gegeben die aber alle sehr unterschiedlich asufallen..:)
Ihr habt mir alle sehr gute Antworten gegeben die aber alle sehr unterschiedlich asufallen..:)
Ich denke mal dein Typ hat zu Recht schiss..Ich weiß zwar nicht einmal was er mit dir will aber er weiß bestimmt dass er mit dir nicht schlafen darf und weil er auf 2 Jahre kuscheln kein Bock hat lässt er es halt ganz sein, trauert der Sache noch ein bisschen hinterher und schiebt es auf den Altersunterschied...das akzeptieren mädels eigentlich meistens weil es einer der wenigen " vernünftigen" gründe ist und es nicht so verletzend ist..
in meinen kreisen wird man übringes fast schon als pädophil betrachtet wenn man was mit ner 14-jährigen anfängt..vielleicht macht ihn das ja auch sorgen was die anderen dann über ihn denken..
in meinen kreisen wird man übringes fast schon als pädophil betrachtet wenn man was mit ner 14-jährigen anfängt..vielleicht macht ihn das ja auch sorgen was die anderen dann über ihn denken..
Das hört sich für mich so an, als hätte er ein Problem mit dem Altersunterschied.
Kennst du seinen Freundeskreis? Wenn nicht denke ich, dass er einfach Angst hat, zu seinen Freunden zu gehen und zu sagen "Hey, das ist meine Freundin. Sie ist 14." Damit würde er bestimmt geärgert werden, einfach nur aufgrund des Altersunterschiedes (jaja, die heutige Gesellschaft). Okay, es ist nicht das gleiche, aber du würdest eine Beziehung deiner Freundin mit einem 10 oder 11 jährigen auch nicht gerade begrüßen, oder?
Kennst du seinen Freundeskreis? Wenn nicht denke ich, dass er einfach Angst hat, zu seinen Freunden zu gehen und zu sagen "Hey, das ist meine Freundin. Sie ist 14." Damit würde er bestimmt geärgert werden, einfach nur aufgrund des Altersunterschiedes (jaja, die heutige Gesellschaft). Okay, es ist nicht das gleiche, aber du würdest eine Beziehung deiner Freundin mit einem 10 oder 11 jährigen auch nicht gerade begrüßen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.