Wm 2010 (Fußball)

Wm 2010 (Fußball)

Wie werdet ihr die Wm 2010 erleben?

Ich bin überzeugt das Deutschland sich qualifiziert und hoffe das es bei uns wieder eine Grossbildleinwand gibt und werde dann mit meinen Freunden was Trinken Party machen und wenn wir gegen die Türken gewinnen alle Türken auslachen dann wegrennen oder die Fresse voll bekommen muah *haha*
Die Stadien müssen ja erstmal fertig werden, in einem Jahr müssen alle erbaut und abgenommen,und das ganze Land bereit sein.
Bis jetzt nicht mal ansatzweise der Fall!
Bei uns werden auf der Kieler Woche wieder Leinwände stehen werde,wenn Deutschland spielt.
Und wie Elvis schon gesagt hat müssen die Stadien fertig werden.
Wie man Letztens leider gesehen hat,wurden die Richtlinien auch nicht befolgt,was geschah eine ganze stadion seite fiel in sich zusammen.
also wenn sowas bei der WM passiert,na dann gute Nacht.
Man darf auch nicht vergessen dass in 3 Monaten der Confed-Cup beginnt, und von den 5 dafür geplanten Stadien sind zurzeit blos 2 bespielbar und gerade mal 1 einzigiges wirklich Wettkampffähig!!!
Also ich habs ja schon mal vor 5 Jahren hier im Forum - damals unter meinen alten nick - geschrieben dass ich es sehr blauäugig finde die WM in Südafrika stattfinden zu lassen.
Ganz im Ernst, kein afrikanisches Land ist im Moment und auch in absehbarer Zeit, dazu in der Lage solch eine Megaveranstaltung auszurichten.
-wegen der Stadien
-wgen der Infrastruktur
-wegen der Sicherheit
-wegen den Kosten (auch die Kosten die ersten 3 Punkte zu verbessern) die imens hoch werden

Aber nun gut, wir kennen ja die FIFA, wann hat die in den letzten Jahren schon mal was richtig gemacht^^
Natürlich hätte es Afrika mal verdient aber nicht unter solchen Umständen, der Weltverband wollte eben einfach unbedingt einen populären Austragungsort such und sich für die Großzügigkeit loben lassen, doch nun stellt man auf der ganzen Welt fest, man hätte sich doch besser für Australien entschieden, die durften ebenfalls nie eine WM austragen und haben dank der Olympischen Spiele die nötige Infrastruktur und Erfahrung....
Die WM 2010 in Süd Afrika ist aufgrund ihres Austragungsortes zu boykottieren. Schon die Olympischen Spiele in China waren einer internationale Farce. Nun wird die nächste sportliche Großveranstaltung, die ein Zeichen für internationale Freundschaft und Fair Play setzen soll, in einem korrupten, von Dikatoren gepeinigten Land ausgetragen, dessen Bevölkerung leidet und unterdrückt wird.
Nach der Vorzeige-WM in Deutschland ist dies der schlimmstmögliche Tiefpunkt. Die Bevölkerung muss der FIFA (und indirekt dem IOC) zeigen, dass es solch gekaufte Entscheidungen nicht akzeptiert!
lol
wegen sowas werd ich die WM doch nich boykottieren...
Also wäre auch WM in Nazi-Deutschland um 1943 für dich ok?
Das is was anderes. 1943 war ja soweit ich weis noch Krieg.
Wäre kein Krieg, würde ich sie wahrscheinlich ansehen. ^^
Da muss ich Bruce Wayne Recht geben, obwohl mann diesen Schurkenstaat China nicht mit Südafrika vergleichen kann, ist es warhaqftig ein Skandal.
Die Spiele in China hingegen, wie dort die Probleme aus der Welt gelächelt wurden und plötzlich alle von der Farce der Fackelläufe und dem Tibet-Zwischenfällen nichts mehr wussten... ich hoffe sowas wird es nicht mehr geben, es kann ja nicht sein dass solche Länder machen was sie wollen und am Ende wieder gut dastehen nur weil sie einen Wettkampf gut oder weniger gutveranstaltet haben.
Frei nach dem Motto: Der letzte Eindruck ist der beste, da könnt ich auf der Straße ja auch jeden zusammen schlagen, wenn ich ihm danach ein Kompliment mache ist es vergessen..., geht natürlich nicht, daher dürfte es auch international auf solchen Ebenen nicht gehen...

Aber das ist mal wieder das beste Symbol für diese ganzen kurupten Personen in den Chefetagen, sowohl im IOC als auch in der FIA und FIFA
Blatter muss weg.
Ich werde wenn ich Zeit habe die Spiele der Schweiz ansehen und hoffen, dass wir es in das Viertelfinale schaffen.
sport bleibt sport, mir ist es dabei egal wo dieser sport ausgetragen wird, die politische situation interesiert mich dabei nicht wirklich....
Janus.. dann dank doch zusammen mit Chris-Robin den tausend Juden für die neue Aschebahn.

Die WM und die olympischen Spiele sind weit mehr als "nur Sport".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.