Ich habe einen MP3 Player von odys, Typ X29 FM.Immer wenn ich ihn im Arbeitsplatz öffnen will kommt eine Fehlermeldung ,die sagt, dass das Gerät nicht gelesen werden kann.
Ich habe schon versucht ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen aber das funktioniert nicht, da ich aufgrund des Fehlers nicht mehr in das Menü "System komme.
Wenn jemand Rat weiß würde mir das sehr helfen.
Ich habe schon versucht ihn auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen aber das funktioniert nicht, da ich aufgrund des Fehlers nicht mehr in das Menü "System komme.
Wenn jemand Rat weiß würde mir das sehr helfen.
Na toll.
Ich mach mich gleich mal lächerlich, weil ich als Namen MP3 Player eingegeben hab.blöder geht's ja wohl nicht.
Ich mach mich gleich mal lächerlich, weil ich als Namen MP3 Player eingegeben hab.blöder geht's ja wohl nicht.
Shit happens ;)
Zum Problem, hast du eventuelle Treiber installiert? Welches Betriebssystem hast du laufen?
Zum Problem, hast du eventuelle Treiber installiert? Welches Betriebssystem hast du laufen?
Ich hab Windows XP. Hab aber auf noch keine Treiber installiert. Hab einmal vergessen das Teil zu beenden und es dann aus der USB-Buchse gezogen. Den Rest kennst du ja.
Was das rausziehen ohne beenden angeht, zu meinen Windows Zeiten hab ich das immer so gemacht. Hat auch nie geschadet.
Also entweder Player formatieren oder zurücksetzen.
Also entweder Player formatieren oder zurücksetzen.
Aber wenn ich das Ding formatiere , ist dann nicht die komplette Software weg?
Hmm...das zwar nicht, aber vergiss das mit dem Formatieren. Das wird nichts bringen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.