Welche Entscheidungen findet ihr besser? (* GTA 4)

Welche Entscheidungen findet ihr besser? (* GTA 4)

Die Überschrift sagt alles.


ACHTUNG! SPOILER FÜR DIE DIE ES NET DURCHGESPIELT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!













































Ivan, tod oder lebendig: Ich hab Ivan am Leben gelassen, weil er mir Leid getan hat, der arme Bastard^^.

Playboy X oder Dwayne: Ich hab X getötet, wegen seiner Wohnung, dem GTA3 Outfit und weil Dwayne mit Leid tat.

Roman oder Kate: Ich hab Deal genommen, also Kates Tod^^, weil sie mir nix bringt und weil Roman einfach der beste ist.

Cherise, tot oder lebendig: Ich hab Dwaynes alte Freundin net umgebracht, sie ist es net wert.

So ein Typ, den Francis tot wollte: Mit Sniper umgebracht, hatte kb auf die Mission.

So ein Typ, den U.L.P.C. tot wollte: Am Leben gelassen einfach so aus langeweile.

Francis oder Derrick: Hab Francis getötet, weil das Ar$chloch ein Ar$chloch war.

Entscheidet euch, ob ihr postet oder nicht^^.
also so weit bin ich noch net
aber Ivan is net tod
da ich(Niko) schon seit dem anfang bei roman sind werde ich mich auch für deal entscheiden
Killer ich hab die genau gleichen Entscheidungen getroffen. =)

2 Edits:

Wenn du den Deal genommen hast, dann stirbt Roman ;) .. Also hast du wohl gleich Dimitri getötet oder? (so wie ich)

Was meinst du mit GTA 3 Outfit? Wo finde ich das?
kann man in Xs wohnung auswählen, als gesamtes outfift. ich renn nur so rum^^
:o ok probier ich gleich aus. thx
Achja stimmt, ich hab Rache genommen, war verwirrt^^.
So ists richtig =) .. Hab das Outfit gefunden, tolle Schuhe :D
na dann nehm ich auch rache
Cherise hab ich grad umgenietet :D
Ich lasse alle auser dimitri am leben da niko das auch gemacht hette.
Wie gesagt er will nicht bose sein, und er versucht sein gewissen zu verbessern.

Und niko wurde auch playboy killen, da dwayn im leid tat.
So ab ich es auch gemacht!!
SPOILER!








































Egal ob man Deal oder Rache nimmt, Dimitri stirbt trotzdem!
Spoiler:

Zaubertinte: [Ivan, tot oder lebendig: Tot, weil ich nicht die Nebenmission von ihm machen wollte.

Playboy X oder Dwayne: Playboy X, wegen sein Haus und Kleidung.

Roman oder Kate: Ich habe Rache genommen

Cherise, tot oder lebendig: tot, weil ich nicht die Nebenmission von ihr machen wollte.

Chlarence: Hab ihm umgebracht weil er in ein Nebenmission mich umbringen will.

So ein Typ, den U.L.P.C. tot wollte: Hab ihm umgebracht.

Francis oder Derrick: Hab Derrick umgebracht, wegen Geld und Fahndungsterne.

Darko, tot oder lebendig: Hab ihm am Leben gelassen, weil Niko sich nicht gut fühlt wenn er stirbt.
]
Also ich würde alle Leute am Leben lassen, denn dann bekommt man später noch n paar Witzige Nebenmissionen die aber nicht für 100% des Spiels benötigt werden. Ich würde Playboy X töten denn dann bekommt man seine Villa. Dann würde ich Derrick anstadt Francis töten denn Francis kann man später anrufen wen man von der Polizei verfolgt wird und er macht das Verhandungslevel weg. Ob man Deal oder Revenge nimmt ist egal. Kate stirbt so oder so. Bei Deal macht man halt das große Geld und bei Revenge nicht.
Kate stirbt net, wenn man Deal nimmt.


Spoiler:

Zaubertinte: [Ich hab eine Entscheidung vergessen: Darko, den hab ich auch getötet.]
Echt ?

Oh sry.
Ich finds blöd den Darko zu töten, weil er sich bedankt und man ihm dann einen Gefallen getan hat... mit seinem Leben leidet er genug.
warum sollte man überhaupt jemand leben lassen ist doch nur ein spiel
Ja ach ne.... aber das ist doch scheiße, wenn du jemandem, der alle deine Freunde umgebracht hat, einen Gefallen tust.
Ivan, tod oder lebendig: Ivan hab ich bei meinem ersten Game von der Leiter geschmissen.

Playboy X oder Dwayne: 'Playboy' X, weil wenn man ihn Tötet sein Appartment, seinen Gelben Patriot, die Klamotten des Hauptcharacters aus GTA3, der Computer und der Flatscreen tv.

Roman oder Kate: Deal: Roman tod. Rache: Kate tod. Sagt das alles? Ich hab' Rache genommen, ich hab mich einfach reingesetzt was Niko machen würde.

Cherise, tot oder lebendig: Ich hab sie umgebracht, sie war hässlich, sogar hässlicher als Kate.

So ein Typ, den Francis tot wollte: Reingerannt und alle umgebracht, bis ich ihn vom Haus schmeißen konnte.

So ein Typ, den U.L.P.C. tot wollte: Am Leben gelassen einfach so aus langeweile. Ich hab seine Nummer andgerufen, die auf dem Telefon neben seinem TV stand, dann hab ich aufgelegt und dann hat er mit seiner freundin geredet..?!?!?! dann hab ich ihn verfehlt xD dann is er zum fenster gelaufen und hat rausgeschaut, dann hatter nen headshot gekriegt.

Francis oder Derrick: Francis, weil er einfach ein riesen Ärschloch war. - Dieses Fahndungslevel senken gibt's auch bei der freundin Kiki. (Lawchick)

Darko: Hab ich in meiner ersten Story leben lassen
beim ersten mal habe ich Francis UND Derrick umgebracht, dann war aber leider die Mission fehlgeschlagen xD
lol
@MaDhaRRy: Wie geht das denn?
Den ersten erschießen und dann schnell wenn der andere geht den auch umnieten.
Das erinnert mich irgentwie: Packie ist tot. Three Leaf Clover nochmal versuchen? (Warum lebt er dann in seinem eigenen Auftrag wieder?^^)
Ja toll das ist genau so unlogisch wie, dass man in einem Leben tausendmal zusammengeschossen wird und immer wieder im Krankenhaus aufwacht.^^
leute, das ist ein SPIEL
Ach ne das meinte ich ja
Ivan: Nicht getötet
Playboy X oder Dwayne: Playboy X
Cherise:Hat überlebt, hat mir leidgetan
der Typ den Francis ungelegt hat: Nein, stellt sich dann als zufallscharakter als Fehler heraus.
U.L.P.C:Da kann man sich entscheiden?, naja der ist tod
Francis oder Derrick: Derrick, Francis bringt vorteile
Kate oder Roman: RAche, dann ruft nicht ständig jemand an
Ivan, tod oder lebendig: Ich hab Ivan tot gemacht

Playboy X oder Dwayne: Ich hab X getötet, wegen seiner Wohnung und weil Dwayne mit Leid tat.

Roman oder Kate: Ich hab Rache genommen, also Kates Tod^^, weil ich dimitri unbedingt so schnell wie moglich loswerden wolte und weil ich roman einfach cool finde(tittis, tittis, tittis^^

Cherise, tot oder lebendig: Ich hab Dwaynes alte Freundin umgebracht

So ein Typ, den Francis tot wollte: DEAD
So ein Typ, den U.L.P.C. tot wollte: dot
Francis oder Derrick: Hab derrick umgenietet, den alten saufer^^
Ivan tot, auch wenn er mir leid tat, ich wollte einfach sehen wie er runterfällt.
Playboy X tot und hat sich im nachhinein auch gelohnt
Hab Rache genommen, mit Deal hätte sich Niko ja selber verraten ;)
Cherise am Leben gelassen, Niko und auf Frauen schießen? Ne
Francis tot
Die anderen hab ich umgebracht, tja Geschäft ist Geschäft. ^^
reden wir um tot
@ferhan:
Dein Gehirn ist anscheinend tod.
du halbe portion
Ich hab das spiel noch mal Durchgezockt und so gemacht :
Ivan, tod oder lebendig: Ivan hab ich Umgebracht, befor er zur Leiter konnte xD
Playboy X oder Dwayne: 'Playboy' X, weil mir Dwayne leid tat

Roman oder Kate: Deal: Ich hab das getan, was Niko tun Würde

Cherise, tot oder lebendig: Ich hab sie umgebracht, sie war hässlich:)

So ein Typ, den Francis tot wollte: R.I.P., typ den
Francis tot wollte xD

So ein Typ, den U.L.P.C. tot wollte: Umgenietet

Francis oder Derrick: Francis, weil er ein Ärschloch war. - Dieses Fahndungslevel senken Brauchte ich nicht, da ich hab eh Cheats benutzt ;)

Darko: Ich hab das getan, was Niko (warscheinlich) getan hätte
ich hab das spiel jetzt scho 4mal durchgezockt und alle möglichen kombinationen probiert xD
PS:2mal auf 360 und 2mal auf pc(auf pc hab ich dann alles unter 20 stunden durchgehabt weil mods.
ich hab den blöden fehler gemacht dwayne zu töten weil mich ein freund verarscht hat...
Roman oder Kate: Pech gehabt Kate da ist wohl jeman auf den abdrücker gekommen.

Cherise: weil mir langweilig war ise draufgegangen.
tut mir net leid.

U.L.P.C: ich hab abgedrückt.

playboy X war ein a*****loch, ich habe ihn getötet.

Dimitry ist ganz sicher nicht mehr unter uns ich wollte nicht riskieren das Roman stirbt.

Francis ist ein a***loch da hat pspfreak recht, ich habe ihn getötet.

Ich denke Gerry ist auch tot.
Der einzige der mir leid tat war Ivan, eigentlich wollte ich ihm helfen, habe aber links in der Ecke falsch gelesen, und so ist er zu boden gegangen.
dgdgdg: ich hab das spiel zwar nur ein paar mal bei meinem freund gezokt, aber so geil dass man es 3 mal haben muss ist es doch auch wieder nicht oder?
Er hat es doch nur zweimal kannst du nich lesen.
ich hab playboy x getötet weil ich dieses gta 3 outfit haben wollte ich hatte zuerst dwayn getötet dann hab gedacht das ich playboy x später töten musste hab es noch gerettet habs wieder neu geladen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.