Trainer für patch 1.0 3.0 (* GTA 4)

Trainer für patch 1.0 3.0 (* GTA 4)

ja hallo ich mache halt einmal ein thema auf,hier könnt ihr reinschreiben welche mods für gta 4 v.1.0 3.0 gehen.. und den download-link gleich dazu pls
Also ich finde den Thread eigentlich ganz cool, ich hab nämlich auch auf 1.0.3.0 gepatcht. Bei mir fahren jetzt sogar Busse im normalen Verkehr (ohne Mod).
Ich hab den asiloader drin und drei Scripts;

superman.lua (=Unverwundbarkeit)

clearwanted.lua (=Polizeisterne auf Knopfdruck weg)

carbomber.asi (=auf Knopfdruck Autobombe anbringen)

Ich bräuchte aber auch noch ein ScriptHook für Version 1.0.3.0, z.B. für den Neon-Mod. Kennt jemand einen Link?
??bei mir geht das mit dem asi loader auf patch 1.3 nicht!?
Type one,wie hast du das gemacht?du hast den asi loader,was noch,damit es geht?
Naja, es nur nicht, wenn du den falschen asiloader und Aliceordner usw. hast. Du musst dir halt ne Version suchen, bei der steht, welche Versionen "supported" (<-unterstützt) sind...Falls ich noch den Link finde, poste ich ihn.

EDIT//: Hier, ich hab den Link gefunden:

Klick

EDIT 2//: Sry, ich hab erst jetzt bemerkt, dass man das noch nicht downloaden kann.
Hier zwei bessere Links. Such dir einen aus:

No.1

No.2
http://www.gta4mods.com/?r=news&;nid=806|Hier issen unoffizieller Scripthook.
@ Bullet: Hab ich mir gerade mal runtergeladen und angeguckt, da ist ja ne Menge drin, ich hab keine Ahnung, was ich davon beutzen muss, oder wohin ich es entpacken muss. In der Readme steht auch nix über die Installation oder ähnliches?! I need your help!
hab alles installiert funkt nicht Type one!
aCH JA.HAB COPY IN gta 4 ordner rein und dann die examples(superman,carspawner)bei copy/alice rein!

ist das richtig so??oder muss ich noch was andres installieren??
welche dinger vom scripthook muss ich wo installieren bitte und wo muss ich dann die mods hin und welche mods kann ich verwenden?gibts schon nen godmodescript dafür??
@ lolhjfgh: Kein Wunder, dass es nicht geht, du hast es ja auch falsch gemacht. Du musst den INHALT vom Ordner "Copy" in das Installationsverzeichnis von GTA IV rein machen, nicht den ganzen Ordner "Copy". In deinem GTA IV Ordner sollten sich, abgesehen von den Originaldateien, folgende Ordner & Dateien befinden:

lualib.dll
lua.dll
dsound.dll
Alice.asi
Alice (<-also der Ordner)

In diesen Alice Ordner packst du dann deine *.asi und/oder *.lua Scripts rein. Also z.B. so:
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\Alice




@ KAKANAGA: Mit ScriptHook kennen ich mich nicht aus, d.h. ich kann dir deine Frage nicht beantworten. Aber das Godmodescript gibt es als "superman.lua"-Script. Installier also den Alice-asiloader so, wie ich oben beschrieben habe, dann kannst du auch mit dem Godmode spielen.
Wenn du ScriptHook installiert hast, packst du deine Scripte rein, die mit *.vb, *.net, und noch etwas enden.
achso den inhalt!da kan ich nur sagen:DANKE!!!!!!!!!
HOFFENTLICH FUNKTS JETZT!!!!!!
und es funkt sogar!thx:)
@ Bullet: Bei dem Link, den du gepostet hast, sind voll viele Dateien drin, die ganz anders geordnet sind, als im alten ScriptHook. Wie muss ich das installieren, als was muss ich halt machen?
Keine Ahnung, ich spiel immernoch auf Patch 1.0.2.0
wo muss man den scripthook hin installieren bitte?


wer kennt sich aus und ist so nett und erklärt mir das
Einfach innen Iv ordner stopfen, aber ich hab jetz auf 1.0.3.0 weil man da endlich wieder multiplayer modden kann^^ Ich weis nich wo die Scripts in den Scripthook da reinkommen
Ihr seid so billig mit eurem scheiß cheaten im MP Modus... das geht einem so auf den Sack, wenn diese ganzen Noobies ankommen und irendeine Scheiße herspawnen oder einfach den Godmode aktivieren.
das letzte mal hab ich im multiplayer gesehn wie einer ne constructmod gehabt hat er konnte rampen und andere dinge spawnen.wisst ihr wo es so was gibt bitte sagts mir!!
Nein das ist genau so scheiße!!!! Weil solcche Idioten das immer übertreiben und die ganze Karte vollspawnen und dann wird bei mir das Spiel immer langsamer und langsamer. Ganz im Ernst: Ich würde jeden Cheater und Modder am liebsten umbringen! Das nervt so gewaltig, wenn man gegen diese ganzen Noob keine Chance hat, weil die Cheaten, oder dass die einfach die Karte zumüllen.
Mach doch, renn mit ner MP5 hin und knall denen die Hirne weg.

Nur mal so, es macht deinen Rechner langsam, weil dein Rechner, mal gesagt, sch*iße ist, bzw. schlecht.

Also, manche Leute mit mods regen mich auch auf, die z.B. 50 Raketen in einer Sekunde mit ner Pistole schießen oder Leute die 100 von diesen Fetten Booten spawnen damit der Server richtig abkackt und jeder rausfliegt. Sowas nervt!

Aber Handling mods, der constructMod oder ähnliches ist vollkommen OK. damit kann man auch Spaß haben
Also 1. Halt dein Maul vllt. ist dein Drecksrechner scheiße, aber meiner nicht!
und 2. Meinte ich das mit Server abkacken. Denn bei mir ist das so, dass wenn diese Idioten wie du schon sagtest, diese fucking Tugboats spawnen, das Bild stehen bleibt und dann da steht Verbindung abgebrochen oder so... und solche Leute würde ich am liebsten erwürgen.
Außerdem finde ich so Handlingmods und von mir aus auch Carspawner auch ok, vorrausgesetzt die Carspawner werden nicht so eingesetzt, dass man die ganze Karte vollmüllt. Ansonsten sind alle Trainer und alle Objektspawner scheiße. Wobei man sagen muss, dass wenn jemand eine Rampe oder so herbeispawnt ist es auch noch in Ordnung aber man soll es nicht übertreiben und das ganze Zeug nur im freien Modus benutzten!!!!!!
Außerdem solltest du mal echt dein Maul halten, wenn du keine Ahnung hast! Ich mein kennst du mich? Kennst du meinen PC? Weißt du was der drauf hat? NEIN!
Mein PC hat einen Prozessor mit zwei Kernen á 3 GHz, eine Asus- Grafikkarte mit einem Nvidia- Chipsatz, der einer Nvidia GeForce 8800GT entspricht und 4 GB Arbeitsspeicher...
ò.ó
-
mann und dann laggts bei dir so???
Hab's falsch verstanden, Black. Ich dachte das es bei dir laggt wenn z.b. Viele Autos rumfahren, das wäre dann schon ne schlechte Graka, aber so scheint es bei dir nicht zu sein.

Bei den Tugboats laggts bei jedem, wenn zwei Autos ineinanderstecken und jemand sie berührt, laggt das Spiel auch bis die Autos auseinander sind, deswegen laggt es auch weil diese 'Thousand Tugs' Spawner eben n' Haufen Tugs ineinander spawnt.
Ja so ist das bei mir auch... da fliegen diese fucking Boote vom Himmel und dann ruckelts halt und ich n´bin raus... aber es ist sogar manchmal im SP so, dass es ruckelt, keine Ahnung warum...


P.S.: Sorry, dass ich so ausgerastet bin... es ist halt so, dass mein PC sozusagen mein Stolz ist und wenn jemnad den beleidigt, beleidigt er mich.
die thousand tugs mod ist schon cool
(zumindest wenn nicht der ganze server vollgespawnt wird)
ich find die godmode soo scheisse,wenn ein anderer dich ärgert,willst ihn halt killen,gehts nicht weil der ja seine godmode aktiviert hat zurück bleibt:frust!!
und wenn sie dann noch cargodmode aktivieren geht gar nichts mehr.
Ja wie wärs mit einer Konsolen Version? Habe bisher nur einmal zum antesten PC-Multi gezockt. Da wollt aber mein Toastbrot von Rechner nich so richtig mit. Zocke den Multi nur auf der X-Box da gibts keine Cheater. Obwohl ich die Rampengeschichte, schon gern mal mitgemacht hätte. Mal sehen, nächsten Monat wird der Rechner bist auf die Laufwerke das Netzteil und das Gehäuse komplett restauriert. Werde dann auch mal im Pc-Multi vorbeischauen.
Das ist so kacke diese ganzen scheiß Cheater... die fucken so krass ab. Vorallem raff ich nicht, warum die Lutscher nicht einfach im freien Modus bleiben, sondern auch bei normalen Modi cheaten ò.ó
@BlackHero94:
Dein recher ist schon ein tolles gerät. Leider nicht mehr der neuste. Welchen dualcore hast du? X2 6000+? E8400?

Die 8800GT ist schon recht alt, damit kann man aber noch super zocken.

Ich hab ja auch so´n ähnliches system wie du, und ich bin auch zufrieden, da ich sagen kann: "Den habe ich selber aufgebaut".
Mir gehts mir ähnlich, ich habe den mit meinem großem Bruder zusammengebaut...
Das mit dem alt kann sein, den habe ich Weihnachten 07 bekommen und da waren die Teile natürlich auch nicht die super neusten, sondern halt das Beste, was man für einen annehmbaren Preis bekam.

P.S.:Mein Prozessor ist ein AMD Athlon(tm) 64X2 Dual Core Processor 6000+
Wie siehst bei dir aus?
Ich hab ihn im februar 2008 bei ebay gekauft. Danach komplett zerlegt und neu aufgebaut.

Neu sind:
-CPU Kühler (Xigmatek Red Scoprion)
-Grafikkarte (9600GT)
-Arbeitsspeicher (4GB Dualchannel)
-Soundkarte (X-Fi extreme gamer fatal1ty pro)
-3x 120mm gehäuselüfter (2x Aerocool fan turbine 3000, 1x papst 4412)
-HDD (Erst maxtor diamondmax 21 250GB, jetzt Western Digital WD2500JS 250GB)

Die neuen teile haben mich auch rund 300€ gekostet. Das in den klammern geschriebene sind die neuen teile.
Ok, das ist natürlich übel... Prozessor?
Board? Chipsatz? Fsb?
ähm......off-topic??
es geht hier wirklich nicht um grafikkarten oder prozessor,
lest euch vorher den namen des themas durch,erst dann was schreiben.,
@BlackHero94:
Momentan hab ich noch nen X2 6000+ @3,21GHZ, aber mehr geb ich ihm momentan nicht. Der macht mit seinen 125 Watt TDP auch so schon ordentlich wärme.

@GtaGamer:
Board: ASRock AliveXfire-eSATA 2 R3.0
Chipsatz: AMD 480X/ATI SB600
FSB: 1000MHZ (Wenn du das board meinst). Die CPU läuft grad mit 220MHZ FSB.

@igor:
Ähm... egal?

@ich sag das doch net:
Wir fachsimplen gerade, also lass uns doch!
die beiden besten Trainer für IV sind asi-scripthook mods.

inGame Trainer 1.9.0 von Aru
Simple Native Trainer 3.1 von Sjaak
kennt hier noch einer einpaar gute trainer oder mods die für patch 1.3.0 gehen??
ach ja mal ne frage:dieses gfwl update;was bringt sich das???ich merk keinen unterschied zur vorherigen version ausser das es bei mir mehr ruckelt
Sagt mal, hat einer von euch den downloadlink vom constructMod?

Danke :)
ähm..constructmod ist noch nicht realeased^^
gibts eigentliczh schon diesen grabscript für version 1.0 3.0???der war so verdammt cool^^
Moin,

hab das Problem, dass der Asi loader unter Vista nicht funktioniert. Habe den in den o.g. Links verwendet aber er funktioniert einfach nicht. Sobald ich die dsound.dll einfüge erzählt vista, dass GTA IV nich mehr funktioniert.

Was tun?

Kennt jemand einen anderen Asiloader der unter Patch 1.0.3 funktioniert um z.b. den Ragdoll oder andere asi mods zu benutzen?

Versteh das nicht unter xp hat es super geklappt.
Bei mir funktioniert der Asi loader von Alexander prima auf vista.
Na was mach ich denn da falsch? Hab das ganze zeug in das GTA IV Hauptverzeichnis gepackt. Schwupp geht nich. Sobalt ich die dSound raus nehme geht es wieder also das Spiel, nicht die Mod's. Muss da noch irgendwas wo anders hin?
filelist.pak in gta iv\pc\data gelöscht?
Nee muss man wohl?

Hab gerade geschaut gibt es auch nicht....

Kann man noch andere Programme verwenden?
So, habe jetzt das komplette Hauptverzeichnis von meiner Xp Installation in die Vista installation verschoben, somit ist alles gleich. Aber es geht auch nicht. Sobald ich die dsound.dll wieder entferne geht es ohne Probleme.
Habe auch das asi fix dings von Alexsader versucht, aber auch das half nichts.

Habe auf meinem Xp Rechner den selben Patch und auch alles andere gleich gehabt, da hat es einwandfrei funktioniert.

Kann es an Vista liegen? Muss man da noch was machen? Kenne mich mit Vista nich wirklich aus, benutze es erst seit ein paar tagen. Vieleicht von vornherein irgendwelche Grundeinstellungen anpassen?
und das Alice geht auch nicht?
Wie kommst du jetzt auf Alice? Alice-lua ist scheiße.
Nein geht alles nich. Sobald irgend ein Programm die dsound nutzt, erzählt Vista, dass Gta nich mehr funktioniert. Kann doch aber nich sein, dass es bei allen geht nur bei mir nicht. Zu blöd bin ich auch nicht, habs ja schön öfter gemacht und auf dem Alten Rechner hat es tadellos funktioniert.

Auch der 4M Modinstaller incl. Mod's funktioniert einwandfrei, nur eben die asi Mod's nicht. Kotzt mich langsam an. Jetzt weis ich auch wieder warum ich nie Vista haben wollte. Windows Dreck!

Noch irgendwelche Tipp's?

Habe in einem Forum gelesen dass die GTAIV.exe in LaunchGTAIV.exe umbenannt werden soll. Das Problem ist nur das ich das Spiel nur uber RSC starten kann. Bei meiner Xp install. hatte ich noch ein extra Icon auf dem Desktop. Also konnte ich es über Socialclub oder über das normale IV Icon starten. Vielleicht ist da das Problem?

Habe auch ein Downgrade versucht, doch wieder das selbe Prob.

Werde es jetzt nochmal neu installieren und dann mal sehen ob sch was tut.
So habs jetzt! Hätte ruhig mal jemand sagen können, dass man das Spiel, über LaunchGtaIV als admin ausführen muss, dann klappts.

Trotzdem thx für eure Bemühungen....
sag mir mal einer ob solche mods auch in irgendeiner weise auch für die ps3 möglich sind?
hab nämlich keine lust mir das spiel auch noch auf pc zu kaufen..danke;)
Nein sind sie nicht.
na sicher sind sie des aber nur wenn du ein hacker-genie bist und in deine ps3 (selber erfundene)cheat-chips einbaust,mit denen du dann godmode aktivierst...















nixisunmöglich...
nixisunmöglich... toyota.


Ja, klar. Weist du wie viele Leute schon probiert haben, auf die PS3-daten zuzugreifen? Es geht einfach nicht.
jo ich schaffs allemal sag ich euch...
oh vergessen:
























nixisunmöglich.....
Ja, klar, erzähl das Toyota und nicht uns.

Ich möchte mal sehen, wie du es schaffst. Du prahlst hier bestimmt nur dumm rum, und tun tut sich garnichts^^.
Naja tun tut die Feuerwehr. Zum Thema an die Daten der PS zu kommen, die Ps schafft es ja auch. ;-))

Schliesse mich an nixisunmöglich.....
Ich hab schonmal die PS3 festplatte in den pc eingebaut, dann konnte ich auch auf die daten zugreifen.

In der PS3 ist schließlich nur ne ganz normale HDD drin.
GEIL!!!!du konntest sie dann modden?saugeil!wie gemacht du hast?
Er prahlt nur rum, das geht garnicht, wenn es gehen würde, würde man schon EWIG mods für PS3 Spiele machen, aber im internet findet man keinen, weil es nicht möglich ist.

@noobnet: Man kann nicht modden. Er lügt nur.
Ich habs schon gemacht, also trainer gehen ohne probleme.
Savegames gehen ebenfalls ohne probleme.

Die festplatte meiner PS3 hat einen ganz normalen S-ATA anschluss. Da mein mainboard sowieso 6 S-ATA schnittstellen hat ging das ohne probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.