Hallo^^
Also eine Freundin und ich wollen zusammen in Urlaub fahren .Ihre Eltern haben ein Ferienhaus und wir wollen natürlich so nahe wie möglich "zusammenwohnen"
Und zwar suchen wir ein Apartment,Ferienhaus,Pension oder sonst etwas in Gajac das ist in Pag und das ist in Kroatien xD
Ich suche jetzt schon ewig und finde einfach nichts..also eine Unterkunft,ihre Mum sagt aber das dor so viel dazugebaut worden ist.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu sowas zu finden aber vlt könnt ihr mir ja ein paar Häuser suchen oder wisst vlt auch welche...
Naja danke schon mal...
Also eine Freundin und ich wollen zusammen in Urlaub fahren .Ihre Eltern haben ein Ferienhaus und wir wollen natürlich so nahe wie möglich "zusammenwohnen"
Und zwar suchen wir ein Apartment,Ferienhaus,Pension oder sonst etwas in Gajac das ist in Pag und das ist in Kroatien xD
Ich suche jetzt schon ewig und finde einfach nichts..also eine Unterkunft,ihre Mum sagt aber das dor so viel dazugebaut worden ist.
Vielleicht bin ich einfach zu blöd dazu sowas zu finden aber vlt könnt ihr mir ja ein paar Häuser suchen oder wisst vlt auch welche...
Naja danke schon mal...
Zitat Socki:
"Und zwar suchen wir ein Apartment,Ferienhaus,Pension oder sonst etwas in Gajac das ist in Pag und das ist in Kroatien xD"
Also, in der Stadt Prag in Kroatien werdet ihr nichts finden......
"Und zwar suchen wir ein Apartment,Ferienhaus,Pension oder sonst etwas in Gajac das ist in Pag und das ist in Kroatien xD"
Also, in der Stadt Prag in Kroatien werdet ihr nichts finden......
Da steht Pag, nicht Prag. Gib's einfach mal bei google-maps ein.
ein wenig schmunzeln muss ich schon. ist doch der butz mit seiner besserwisserei hier arg gescheitert.
bieser, dass du es für ein erwähnenenswertes Ereignis hälst, wenn Butz sich mal irrt - das ist wohl ein großes Lob! 

hmm sowas habe ich auch gefunden aber novalja ist ein wenig zu weit weg...es muss doch auch wenigstens ein ferienhasu oder so in dem ort gajac geben...:(
nein hast du hundertprozentig nicht.
Ferienhaus in Kroatien gajac
gib mal google ein und 4. link ...
Ferienhaus in Kroatien gajac
gib mal google ein und 4. link ...
habe ich 1000 % schon.Sonst würde ich nicht so einen doofen Thread aufmachen xD es tut mir leid wenn ich da einfach nichts gefunden habe.Vielleicht habe ich auch nicht das richtige auf der seite eingegeben.
Naja egal danke jedenfalls <3
Naja egal danke jedenfalls <3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.