CardCaptor Sakura - 2. Staffel? (Anime und Manga)

CardCaptor Sakura - 2. Staffel? (Anime und Manga)

Hallo an alle!
Ich hab mal eine Frage, und zwar, ob es von Cardcaptor Sakura eine 2. Staffel gibt, und wenn ja, wie die heißt.

Vielen vielen Dank im Vorraus!
Nach kurzer Suche in Google fand ich heraus, dass lediglich die erste Staffel (Folge 1-25) überhaupt in Deutsch übersetzt wurde. Demnach wird es in naher Zukunft weder eine DVD-Veröffentlichung noch eine Ausstrahlung geben.
Nach kurzer Betrachtung des Topics auf dieser Seite, fand ich heraus, dass lediglich nach der Existenz einer zweiten Staffel gefragt wurde.
Demnach kann Zanzarah die zweite Staffel auch auf japanisch mit Untertiteln schauen. :-)

Insgesamt gibt es drei Staffeln, die insgesamt 70 Folgen umfassen.
Weil man ja nicht aus meinem Beitrag herauslesen konnte, dass es noch eine 2. Staffel in japanisch gibt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.