Keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist... Wie auch immer, ich hab folgendes Problem: Unten rechts in der Task Leiste ist ein Knopf, um die Tastarturbelegung zu verändern. Mit einem mal war der weg! Ich brache ihn aber manchmal, weil ich Programme benutze, die die amerikanische Belegung benötigen. Wie stelle ich den wieder her? Hab auch schon gegooglet, aber nix gefunden.
Systemsteuerung->Zeit, Sprache und Region->Tastaturen und Eingabemethoden ändern
Ja, da kannst du es jedenfalls umstellen. Wie du das Symbol wieder in die Taskleiste bekommst weiß ich aber nicht.
Dummerweise habe ich nämlich, als ich deinen Beitrag las, das Ding selbst mal weggeklickt und bekomme es nun auch nicht wieder.
Ja, da kannst du es jedenfalls umstellen. Wie du das Symbol wieder in die Taskleiste bekommst weiß ich aber nicht.
Dummerweise habe ich nämlich, als ich deinen Beitrag las, das Ding selbst mal weggeklickt und bekomme es nun auch nicht wieder.
Das ist ja echt dumm gelaufen.... Zwar kann ich so jetzt immer die Tastarturbelegung ändern, aber der Weg dahin ist lang und nervig. Gibt es nicht irgendeine Methode, das wieder in der Task Leiste anzeigen zu lassen?
Ja die gibt es.
Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Registerkarte "Sprachen" oben wählen - "Details" wählen - "Eingabegebietsschema-Leiste..." unten wählen und den Haken setzen bei dem ersten. Dann sollte es am Desktop erscheinen und dann per Drag+ Drop in die Taskleiste ziehen.
Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Registerkarte "Sprachen" oben wählen - "Details" wählen - "Eingabegebietsschema-Leiste..." unten wählen und den Haken setzen bei dem ersten. Dann sollte es am Desktop erscheinen und dann per Drag+ Drop in die Taskleiste ziehen.
Aus irgendwelchen Gründedn, ist die "Eingabegebietsschema-Leiste..." nicht wählbar (Grau). Was ist los?
Dann haste nur en einziges Tastaturlayout hinterlegt, dann brauchste den Knopf ja auch nicht um zwischen den Layouts zu wechseln.
Das kann nicht sein, da ich vor einem Monat noch das Amerikanische System hatte. Außerdem: Ich habs geschafft den Kasten wo das Zeichen drin ist zu machen. Jetzt fehlt nur noch das Zeichen selbst...
Selbes Problem. Die Eingabegebietsschemaleiste bzw. Sprachleiste ist weg.
Ich hab Vista Home Premium 64 bit.
Hier die Einstellungen:
http://img177.imageshack.us/my.php?image=sprachl.jpg
"Taskleiste fixieren" anklicken und alles verschieben bringt auch nix.
Ich hab Vista Home Premium 64 bit.
Hier die Einstellungen:
http://img177.imageshack.us/my.php?image=sprachl.jpg
"Taskleiste fixieren" anklicken und alles verschieben bringt auch nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.