Paint-pic (Naruto)

Paint-pic (Naruto)

Ich hatte grad auf Arbeit mal lange Weile und hab mich ein bissl mit Paint beschäftigt.

http://s2.imgimg.de/uploads/Sasuke351fe0081JPG.jpg

Ich bin aber kein Emosuke-Fanboy, fand halt nur das Bild geil. Kann ja sein, dass ihr sowas auch mal versucht habt.
Penny hat glaub ich einiges auf'm Kasten, was das betrifft.
Penny hat glaub ich einiges auf'm Kasten, was das betrifft.

Glatt untertrieben :D

@Sub

Auch wenn es Emosuke ist, für Paint ist's imo richtig gut geworden.

Ich hatte mal so eine Phase in der ich unbedingt zeichnen können wollte xP Ist nicht viel drauß geworden. Hab das Bild hier angefangen, aber dann irgendwie die Lust verloren.
Mit Pausen könnte ich es natürlich auch *grins grins*
Grafik Tablett ;) pausen unnötig, da man so oft editieren kann wie man will.
Jedenfalls wäre ich sehr interessiert an einem Bild Penny's. Hat das gerade jemand zur Hand?
Ja ;).Aber er soll sie lieber selbst hochstellen. Sind schließlich seine. Auch wenn Gaara "nur" gecolored war :P
Blabla :D

So viel kann und mach ich gar nicht... *zu faul ist*

Gaara, den ich aber nur gecolored habe....

Itachi, den ich mit Adobe PS CS2 und nem Grafiktablett mal malte ^^'

Und das ist auch schon alles was ich zum Thema Naruto hab *hust* ... so ein paar angefangene Kolorierungen mancher Mangabilder... wie gesagt, bin immer zu faul >.<
Bilder sind nicht zu sehen -.-
Was ist ein Schülervz? Kann man sich da einfach anmelden?
Ach damn, vor kurzer Zeit konnte man die noch so sehen ;_;

Momento...

Itachi...

Gaara...
Ja, toll, ihr Pimmel!

Jetzt mach ich mir hier die Mühe und keiner schreibt was dazu! >.<
Beides ziemlich gut, du Pimmel. :P
Besonders die Rüstung von Gaara.
Du hast aber auch nen Komplex xP
Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du super zeichnen kannst?
Ach, Filey, mein Schatz... mindestens noch einmal ;)

Wenn man so viel Bestätigung bekommt wird man süchtig danach D*;
päNNilein du malst noch immer großartig ;)
Mach mal mehr.
Zu faul :((
Alles Gute dann einfach mal.
Auch von mir nochmal ;)
Zum dritten Male um genau zu sein xP
ICQ wollte ich nicht.
hihi, danke euch :d
Ähm...peNNY! Du bist voll cool! Die Bilder sehen voll geil aus! Wünschte ich könnte auch sowas hinkriegen...=(
Jo, ich hoffte auch ich könne ein solches Meisterwerk fabrizieren, aber leider fühl ich mich grad nich so in der Lage.

Penny ich/wir liebe/n dich!!!!!

Jo-Nin Girl, dich mag keiner, ausser dein Traummann, der langsam zu vergammeln beginnt :/
Passt mal alle auf, dass ihr nicht auf einer Schleimspur ausrutscht o.O
So ein Gesülze müsste ja mittlerweile selbst Penny auffe Sack gehen Smiley.
So ein Gesülze müsste ja mittlerweile selbst Penny auffe Sack gehen

peNNy? Lobhuldigungen nerven? Neeee ;)
@ .hohlkopf
Welcher Traummann?! XO
Tja, wenn man das wüsste, aber ihr kriegt mich nie, ich bin nämlich so flink wie ein Wiesel, WIE EIN WIESEL... MUHAHAHA
lobt mich ruhig, davon wächst mein Penis!
Pathetic o.O
@ peNNy de LuXo
Dein Penis!?
Ich dachte du wärst ein Mädchen wegen peNNy! OMG...
ROFL ^O^
Aber hallo ... Smiley.
Heilige Scheiße, ist das ein epic fail xD
Sie ist auch ein Mädchen... Smiley
Der Spruch war reine Metaphorik.
Ich find' das ja nett ;) Gerade wo er sowas schönes über mich und Stern im Profil stehen hat.
Richtig xDDDD Mein ich doch Smiley.
Das waren noch Zeiten :D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3236040

Jo, kommt vor... aber lass dir gesagt sein, im RL bin ich extrem männlich 8-)
Provoziere nicht, dass ich weitere SVZ-Bilder reinstelle Smiley.
*hust* Zitat peNNys Profil ;)

[CB]SPLINTER (09:23 PM) :
ausserdem hat er lange haare
[CB]SPLINTER (09:23 PM) :
die dazu noch BRAUN sind
Richtig :>
Gerade ihr beiden fallt mir dann in den Rücken!

GERADE IHR BEIDEN!

;_;
Sein Name ist Judas ;)

Und was mich angeht... naja. Du hast mit dem Filey-Junge-Stern-Mädchen-Kram angefangen ;) Nenn' es späte Rache, aber ich denke wir sind quitt ;)
Auszug aus meinem Profil:

Judas (alias Dr Duden 2)
Was bleibt zu sagen? ;o
Achja - der Name täuscht. Er ist kein Verräter. Danke.


Sollte ich mal ändern...

und Filey verzeih ich sowieso ;) :-*
Bist du 12 oder was Smiley?
Ach Judas, nimm nicht alles so ernst was ich sage, ich mein, du kennst mich doch schon ein bisschen :/
Extrem männlich sollst du sein?

Ha! Nur ich kann das bestimmen! ;D
I don't think so, baby.
Und jetzt hab ich mal diesen 5-Tage inaktiv gewesenen Thread wieder raufgepusht :)
Yay mit Spam, yay....

Die Spammergilde ist back :O
Einmal im Jahr brauchen wir das auch ;) Sonst sind wir doch immer lieb.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.