Bei mir erscheinen die zeichen glühbirne und vorra (* Nintendogs)

Bei mir erscheinen die zeichen glühbirne und vorra (* Nintendogs)

Ich bin ganz am anfang vom spiel,hab meinem hund gerade einen namen gegeben und wenn man bei mir ins Interaktionsmenü oder ins hómemenü geht sind die Zeichen glühbirne und vorratsliste nicht vorhanden wie kommt die hin bitte helft mir lg chris

PS.hab dalmatiner falls das wichtig ist
Kann dein Hund schon seinen Namen oder vergist er ihn noch? Kann er schon sitz? Denn erst wenn dein Hund seinen Nmen auch nicht mehr vergisst und sitz gelernt hat, kannst du mit ihm spazieren gehen und das weitere machn! Ich hoffe ich konnte dír helfen!
Ja, genau. Falls danach immer noch nichts kommt, solltest du den DS mal ausmachen, das Spiel raustun und wieder reinstecken. Wenn´s dann immer noch nicht klappt, musst es wohl umtauschen...
Stimmt alles!!!


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.