Kann man mit diesem pc gta 4 zocken? (* GTA 4)

Kann man mit diesem pc gta 4 zocken? (* GTA 4)

hallo erstmal!

http://www.mediamarkt.de/top5/desktop-pcs/

die rede ist vom pc auf platz 1:
Scaleo pi 2554

und wenn man es spielen kann, wie gut wird dann die qualitaet sein..

ich finde den pc eig recht gut fuer den preis..nur der przessor ist vll ein bisschen zu schwach...

allerdings hat mein freund, mit nem core2duo (mit jew 2,33 ghz) und einer nvidia graka mit 375 mb auch gta 4 zum laufen bekommen...

ich wollt nur nochmal sichergehen, bevor ich mir diesen pc kaufe...

mfg
OT
nicht bei media markt kaufen!!!
Ja, kauft nicht bei Media Markt ein.
Darum geht es hier garnicht -.-

Ja du kriegst es damit zum laufen, ich denke mal so auf mittel.
"NVIDIA® GeForce® GT 120 mit 1024 MB onboard mit TV-Out, DVI und HDCP-Unterstützung"
Ich will nichts falsches sagen, aber bei onBoard sollte man hellhörig werden - denn bei Grafikkarten verheißt es meist nichts Gutes. Aber ich kenn mich da nicht aus.
richtig erkannt SEmichi :
es ghet nicht darum wo ich einkaufe, sondern nur ob es auf dem pc laufen wird..
ich bekomm in 2 jahren sowieso wieder einen neuen pc, dh aufruesten brauch ich den von media markt nicht (was ja bekanntlich auch nur schlecht geht..;))

aber ich wuerde gerne naehres ueber das erfahren, was der Käpt'n gesagt hat...
is es schlimm wenn eine graka onboard ist?
wie gesagt aufgeruestet werden soll der pc nicht...
falls das das einzige problem darstellen wuerde...
Ich zitiere mich mal selbst:

"OnBoard grakas sind meistens 80% langsamer als externe karten!

z.B HD3200(onboard) vs. HD3870 (extern). Die HD3870 ist gut 80% schneller, als die schrottige HD3200.

Wieso bei Blödia-Markt kaufen? Wenn du abgezockt werden willst, bitte, nur zu... Ist ja dein geld, was du aus dem fenster wirfst...
"
Mit dieser Grafikkarte wirst du es niemals vernünftig, wenn überhaut, spielen können.
Die Karte hat DDR 2 Speicher und eine lächerliche Rechenleistung von 89,6 GFLOPS. Zum Vergleich: Eine 9800GTX hat 470 GFLOPS Rechenleistung.
Die Karte taugt für nichts als Ofiice. Da ist jede 70€ Karte um ein Vielfaches besser!
was waere mit diesem pc: http://www1.atelco.de/articledetail.jsp?aid=25391&;agid=617
wuerde gta 4 daruf gut laufen (ohne viele ruckler)?
ich werde mir den pc von atelco holen,auch hier vielen dank an alle die mir geholfen haben!
OMG, der ist ja mal mehr als überteuert.

Der Q8200 ist ein sehr schwacher Quad. Da ist der alte Q6600 um längen besser.

Die 9800GT ist auch nicht mehr das schnellste. Eine HD4870/GTX260² wäre da besser.

Wieso ein NoName 600Watt NT? Wenn du dir das system sprengen willst, nur zu...

Für das geld gibt es besseres! Aber, wenn du abgezockt werden willst, nur zu, dass ist ja dein geld, dass du aus dem fenster wirfst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.