Jet Set Radio Future (Xbox)

Jet Set Radio Future (Xbox)

Hallo ich spiele gerne Jet Set Radio Future.

Ich spiel das spiel immer fertig aber erhalte nur die hälfte der Charactere... diese sind

: Boogie, Garam, Beat, Yoyo, Corn, ???, Cube, Soda, Combo, Jazz, und die anderen, doch wie bekommt man Zero Beat Immortals und so?

Ich habe bei 99th Street Hochhausdistrikt und Chuo Street alle Aufgaben erledigt doch bekomme sie jedoch nicht.

Wer kann mir da helfen?
Soll kein Spam sein, aber ich glaube hier bekommst du kaum Hilfe.

1. Ist das XBox-Forum so gut wie tot (fast alle haben auf 360 gewechselt^^)

2. Das Game ist schon recht alt und wird hier wohl niemanden interessieren.

nichts für ungut, google doch ma =)
Hab nichtmal was über google gefunden...außer Lösungen.
Die solltest du mal durchlesen.
Hey, ich spiel das Spiel auch total gern, aber ich krieg nicht immer alle Graffitis :(
Zb bei dem einen, wo man nur hinkommt, wenn man durch die Abwasserkanäle Tokios geht, da find ich die Graffitis nicht, die gaaaaaaaaaaaanz unten sein sollen, denn da is ja nur Wasser XD
es is voll einfach ich will aber alle charakter....

Bei den unterirdischen wasserkanälen lool xDDDD dort hat es doch so gitter Cecila dort raufkommen und dann findest sie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.