Yu-Gi-Oh! 5D's (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh! 5D's (Yu-Gi-Oh!)

Tja, seit einigen Tagen läuft jetzt Yu-Gi-Oh! 5D's (ich bin mir sicher der Sender ist euch bekannt) und ich möchte eure Meinung dazu wissen^^.

-Wie findet ihr Intro?
-Wie findet ihr die Synchronstimmen?
-...etc.

Also ich kann noch keine Stellungnahme dazu geben, werde es aber in den nächsten Wochen tun =)

MfG :p
was meinst du mit Synchrostimmen??
STARDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Yusei ist scheiße..
Opening ist scheiße..
Riding Duelle sind scheiße..
5D's ist scheiße..

;)
was hast du denn 5kills5????

STARDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

ich glaube du verwechselst synchromonster mit synchronstimmen
Ich halte auch nichts von 5D's, weil mir die Handlung der Serie einfach nicht gefällt und genauso wenig gefallen mir die Synchromonster. Da ist sogar noch GX besser, aber am besten ist immer noch das "erste" Yu-Gi-Oh! mit Yugi und Co.!
also ich schau 5d´s aber finde GX tausendmal besser!
ich schau 5d´s
Mir gehts da nur um die duelle
(wo 20 fehler sind)



nur mal ne frage ich habe mir Sternenstaubdrache Angriffsmodus tin gekauft
drinnen war ne anfängeranleitung und ich habe zum spaß die mir durchgelesen day drinnen ein paar tipps waren und bei deck tipps stand ich zitiere du kannst 3Kopien in dein deck hineinarbeiten

Stimmmt Das???
Bedeutet du kannst bis zu 3 von ihnen in deinem Deck spielen.

Die wievielte Folge 5D´s war das eigentlich gestern?
1Danke
2ich glaub des war die 15-25 te
Gibt mal bei google Dark Synchros ein
Lesen hilft
"(note that the Dark Synchro Monsters have a negative level, something that isn't possible with any other monster in the game)"

Die haben Minuslevel, die Dark Synchros.
z.B. -8

da das z.B.

Hört sich aber ziemlich nach Fake an.

Edit: Omg in der Folge gibts die wirklich.
Aber goffentlich sind das auch wieder sowas wie die Gameshowkarten (einfach nur was für die Sendung).

Ausserdem, was wäre mit sowas wie http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=CRMS&;no=040&la=de|Finsterer Jadgbomber?

Schaden in Höhe des Levels x 200.
Bei nem -8 Level Monster würde er dann 1600 LP dazugewinnen?
das heißt wenn zb das dunkle synchro monster st 5 is un der dunkle empfänger st 8 muss der nich empfänger st 3 sein?
Zu Knakrack
wenn man genauer hinschaut steht fast überrall was über die Wikipedia sind se dabei UND IN DER 2 STAFFEL GLAUB INGSGESAMTV DIE 278 FOLGE kommen sie glaub vor...

Zu -marshmallon-
Ich check au net wie man mit denen synchroniesieren soll vieleicht ins minus wie 8st. dunkles empfänger Monster minus 3sterniges monster ist gleich Dunkles Synchro
Das Level des nicht Empfänger Monsters - das Level des Empfängermonsters muss das Level des Synchros ergeben.

Die Empfänger der Dark Synchros haben somit hohe Level.
Da.

Wobei das total Schwachsinnig ist.
Da müssen die ja alle so Stufe 9 - 11 oder so haben.
man synchronisiert bei den dark synchros inds minus alser der empfänger ist zum beispiel stufe acht der dark synchro ist stufe fünf dan sieht das so aus

Stufe 8(dark tuner) -Stufe 3(nicht empfänger monster) = Dark Synchro (Stufe 5)
so sieht das aus...
Ne eben nicht.
Das gehört andersrum.
Der Nichtempfänger (Stufe 3) - Den Empfänger (Stufe 8) = Dark Synchro Stufe -5
aso egal..


ich war ja nah dran ;)
also hab ich ja doch jetzt richtig ^^
jip
ich hab was falsch verstanden...
oder verguckt oder verwechselt is ja au egal...
Black S.


Sind scheiße


das ist der wahrheit

Booyaka Booyaka 619
ich weiß, das mag jetzt Fangirlhaft klingen, aber...
5D's ist die BESTE Serie des gesamten Universums!!!
Yusei ist megadoll cool und süß <3
Akiza ist voll doll
alle sind voll cooooooooooool^.^
Und die Synchronstimmen sind echt DER HAMMER!
Viel besser als die japanischen, besonders die von Yusei, die Deutsche passt viel besser zu ihm
(Japaner reden ja so gefühlslos)
Nur es sind EINIGE Fehler in der deutschen Synchro
Akizas Stimme ist in der japanischen Version zichma besser.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ALLE Stimmen bei uns besser sind...
die von Akiza ist gleich...deutsch klingt sie viel "süßer" und nicht so hart wie im Japanischen..
1.Ich finde die deutschen stimmen viel besser d die japnischen z.b Yusei alter 18 so hört sich die deutsche version alterentsprechend an doch in japan mehr alter50 peim opa ist es ja so japanische version mehr alter 50 in deutsh mehr wie alter 14
genau!! Genau das meine ich auch°!!!!! ;)
ich auch
Ich finde Dass Yu-Gi-Oh GX besser ist. Ich weiß zwar nicht wirklich warum, aber 5D's reißt mich nicht von Hocker.
Ich stimme Uzumaki zu...

Um ersteinmal die Topic-Fragen zu beantworten:
1.Das Intro ist einfallslos.
2.Die Stimmen sind in Ordnung, aber die Charaktere sind mir alle unsympatisch.

GX's deutsches Intro war zwar schlecht aber die Serie war WIRKLICH durchdacht und keine Massenware...
5D's wirkt irgendwie schnell mal da hingeklatscht... Synchromonster hier, Motorräder da...

Und wegen 5D's wird die letzte GX Staffel nicht gezeigt.
Es wird zwar davon geredet, dass die letzte GX Staffel zu brutal sei, aber, wenn in 5D's Leute von Hochhäusern fallen und den Aufprall nicht überleben, dann sagt keiner was.
Desweiteren habe ich die lezte GX-Staffel gesehen, auf Japanisch, mit englischen Untertiteln, und es kam mir eingentlich nicht wirklich brutal vor (ausgenommen ein paar Szenen, die man aber einfach auch zensieren kann).


Fazit: Da haben die Japaner ins Klo gegriffen, 5D's ist einfach zu schnell produziert worden.
Die letzte Staffel von GX ist für die ammis zu brutal... was ich nicht verstehen kann(bei Digimon 02 z.B. haben sie die stelle, wo sich angewomon und ladydavimon geohrfeigt haben geschnitten... völlig unnötig *lol*) und wenn die ammis das nicht ins englische bearbeiten, strengt sich rtl 2 auch nicht an, alles ins deutsche zu bearbeiten.

(Grammatik und Rechtschreibfehler könnt ihr bei euch behalten, das war nur so vorsich hingeschrieben :p)
Genau so ist es!
Deshalb haben sie bei uns auch die englishen Namen, weil RTL 2 es aus dem Englishen nimmt
Bei D.Conan sieht man, dass sie es aus dem Japanischen genommen haben, weil wir ja die gleichen Namen haben wie die Japaner! Die Ammis haben andere englishe Namen wie Jimmy für Shinichi oder Rachel für Ran.

Und wenn die ammis ein anime vor uns haben, dann nimmt rtl 2 es sich immer von dort und nicht aus dem japanischen! Darauf folgt eben, wie Ran123 sagte, --> Solange die Vierte Gx Staffel nicht auf English rauskommt, kommt sie auch zu 100% nicht auf deutsch
Verdammte Sch****!
Ach die Ammis zenzieren nicht nur die Folgen sondern auch unsere schicken Karten u_u und dadurch einige gar nicht erst zu uns kommen u_u

Und RTL2 schnipelt manchmal sogar noch nachträglich dran rum, weil denen die Zenzur nicht ganz massgetreu für unsere jungend ist u_u

Kleiner punkt noch zu den Dark Syncros... die werden nie zu uns kommen u_u
Das beste ist bei Zensierten karten:

Maneme Fliegendefestung Sky Fire auf japanisch und schaut zwischen die beine und dann eine deutsche Sky fire und schaut da zwischen die beine


Oder Engel sieben
Japanisch:Heiligenschein
Deutsch :Kein Heiligenschein
könnteste ma eventuell dann nen link zu der japanischen version machen ?? hab kein bock ganz google nur dafür abzusuchen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.