Keine Ahnung ob das hier das falsche Forum ist aber was Joachim Herrmann da sagt finde ich doch schon übertrieben.
http://winfuture.de/news,46289.html
was haltet ihr davon?
http://winfuture.de/news,46289.html
was haltet ihr davon?
Nichts. Die CSU versucht konsequent bei ihrer älteren Stammwählerschaft durch pauschalen Aktionismus und billige Vorurteile zu punkten.
OMG.
Ego-Shooter Spieler mit Kinderschändern gleichzusetzen its schon ´ne echt harte Nummer die er da abzieht.
Außerdem,der will mir nicht erzählen das die US-Army sich mit Resident Evil oder so auf den Einsatz im Irak Vorbereitet? Wäre echt bekloppt.
Naja für mich ist das totaler schrott den er da erzählt.
Ego-Shooter Spieler mit Kinderschändern gleichzusetzen its schon ´ne echt harte Nummer die er da abzieht.
Außerdem,der will mir nicht erzählen das die US-Army sich mit Resident Evil oder so auf den Einsatz im Irak Vorbereitet? Wäre echt bekloppt.
Naja für mich ist das totaler schrott den er da erzählt.
Das mit der US-Army habe ich allerdings auch schon einmal gehört. Ich weis allerdings weder, ob die dafür RE verwenden, noch, ob das überhaupt stimmt.
die us-army benutzt spiele nur um manöver nachzustellen und taktiken auszuprobieren, und nicht wie immer behauptet die soldaten abzuhärten
"Außerdem,der will mir nicht erzählen das die US-Army sich mit Resident Evil oder so auf den Einsatz im Irak Vorbereitet"
hmm... das würde allerdings die hohe friendly-fire quote erklären
mit diesem spiel meint der "America's Army"
http://de.wikipedia.org/wiki/America%E2%80%99s_Army
hmm... das würde allerdings die hohe friendly-fire quote erklären
mit diesem spiel meint der "America's Army"
http://de.wikipedia.org/wiki/America%E2%80%99s_Army
Der werte Minister "schießt" (sic) weit über das Ziel hinaus.
Zum Einen ist "Kinder schänden" eine Straftat, Drogensucht ist eine Krankheit und "Ballerspiele" sind weder das Eine noch das Andere.
Hier vergleicht nicht nur jemand Äpfel mit Birnen, sondern sogar Glüh-Birnen mit Williams-Christ-Birnen.
Populistisches Geschwätz, gut für etwa 2-3 Prozentpunkte für die Bundestagswahl im Herbst.
Zum Einen ist "Kinder schänden" eine Straftat, Drogensucht ist eine Krankheit und "Ballerspiele" sind weder das Eine noch das Andere.
Hier vergleicht nicht nur jemand Äpfel mit Birnen, sondern sogar Glüh-Birnen mit Williams-Christ-Birnen.
Populistisches Geschwätz, gut für etwa 2-3 Prozentpunkte für die Bundestagswahl im Herbst.
Wenn es nur zwei oder drei sind - unterschätz nicht die Anzahl der Wählerschaft der Alten, auf die die Politiker abzielen.
Vielleicht sollte man sich einmal um echte Probleme in der Welt kümmern, statt sogenannte "Killerspiele" verbieten zu wollen. Die Politiker sind die, die Realität und Virtualität nicht unterscheiden können.
Ich fänd's ja schön, würde man auch hinzufügen, was "Killerspiele" nun genau sein sollen, besonders, wenn man solch einen Schwachsinnsvergleich anstellt...
Nein, WoW wurde einmal als Spiel mit Sanitätern, Kommandanten usw. beschrieben(da kam die Frage auf, ob er das Spiel überhaupt kennt), aber nie als "Killerspiel" bezeichnet(meines Wissens zumindest).
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak&feature=channel_page|2:57
Also das ist echt hart. Wenn man über sowas berichtet sollte man ein bisschen Ahnung davon haben.
naja wenigstens nehmen sie battlefield etwas in "schutz"
Amokläufer töten nicht weil sie mit der Welt nicht klarkommen sondern weil sie mit der Blödheit der Politiker nicht klarkommen^^
würde ich den artikel jetzt 3x lesen mich für 4 wochen im keller einsperren und "killerspiele" zocken könnte ich für seine sicherheit wahrscheinlich auch nix mehr garantieren. :-P
Haut mich, aber ich kann mir gut vorstellen dass Killerspiele bei einigen Menschen der auslöser für gewalt sein können - aber sie sind ganz bestimmt nicht der grund dafür.
Politiker schneiden das Unkraut halt lieber ab anstatt es an der Wurzel rauszureißen..ist nämlich einfacher und man macht sich die finger nicht so schmutzig.
würde ich den artikel jetzt 3x lesen mich für 4 wochen im keller einsperren und "killerspiele" zocken könnte ich für seine sicherheit wahrscheinlich auch nix mehr garantieren. :-P
Haut mich, aber ich kann mir gut vorstellen dass Killerspiele bei einigen Menschen der auslöser für gewalt sein können - aber sie sind ganz bestimmt nicht der grund dafür.
Politiker schneiden das Unkraut halt lieber ab anstatt es an der Wurzel rauszureißen..ist nämlich einfacher und man macht sich die finger nicht so schmutzig.
Zitat O:
"Amokläufer töten nicht weil sie mit der Welt nicht klarkommen sondern weil sie mit der Blödheit der Politiker nicht klarkommen"
Ich habe schon viel Blödsinn gelesen, aber dieser Satz ist der absolute Gipfel.
"Amokläufer töten nicht weil sie mit der Welt nicht klarkommen sondern weil sie mit der Blödheit der Politiker nicht klarkommen"
Ich habe schon viel Blödsinn gelesen, aber dieser Satz ist der absolute Gipfel.
Bitte schreibt doch eure Meinung einfach per E-Mail an ihn: joachim.herrmann@csu-bayern.de
Vielen Dank!
Vielen Dank!
.CSU-Vertreter:
Am Besten mit dem Zusatz
Diese Mail kommt immer beim Empfänger an....
Am Besten mit dem Zusatz
Diese Mail kommt immer beim Empfänger an....
Aber es sind doch nicht alle Politiker Kinderschänder, ich glaube es gibt noch einige dies nicht sind.
Du musst ja nicht wählen, wenn du nicht willst.
Wenn du dich als Politiker aufstellen lassen würdest, würd ich dich bestimmt wählen.
Wenn du dich als Politiker aufstellen lassen würdest, würd ich dich bestimmt wählen.
weiß wer wieso ich keine neuen threads eröffnen kann ? immer wenn ich auf thema erstellen geh kommt da ne leere weiße seite und links unten steht "fertig"...
was heißt da was soll das hier ? wo soll ich denn fragen wenn ich keine threads eröffnen kann ?
In einer PN an die Mods. In diesem Thread geht's um gewalthaltige PC-Spiele.
Naja, ganz oben wurde gefragt was wir von diesem Artikel odert Kerl halten, ganz ehrlich ich nehm dem sein Gebrabbel einfach nicht Ernst, das erspart mir unnötige Wut, die er mit seiner Unwissenheit produzieren würde ;)
da zock ich lieber noch ne Runde CS:S ;) ^^
da zock ich lieber noch ne Runde CS:S ;) ^^
und da wundern die sich das so wenige zu den wahlen gehn.
Wo bleiben die Fakten? Was ist klar erwiesen. Totaler Schwachsinn.. je beunruhigender zu wissen dass solche Spasten dann auch noch das Land lenken wollen und keine Ahnung von gar nichts haben. Jeder neue Trend, der grösseren Einfluss auf die Gesellschaft ausübt (in diesem Fall die Spiele), und dessen Einwirkung noch nicht völlig geklärt ist, muss zuerst mal als verachtend und satanistisch abgestempelt und kritisiert werden >.>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.