Lieder ohne Gesang (Film und Musik)

Lieder ohne Gesang (Film und Musik)

Guten Abend,

ich wollte von ein paar liedern nur den rythmus haben also das lied ohne gesang.
Es soll mit irgenwelchen Progs gehe andere sagen aber wieder es geht überhaupt nicht.

Kann mir jmd von euch Helfen wie ich den gesang rausbekomme bzw. wo ich nur den ryhtmus downloaden kann.?

Liebe Grüße Nick
Maximal durch midi-Datein. Die kosten allerdings meistens etwas und verwenden nur die Windows-eigene Tondatenbank, was dadurch teilweise etwas billig klingt.
gibts nicht irgendwie eine seite wo man instrumental downloaden kann?.

Habe mal n einer zeitschrift gelesen das es irgendwie mit Nero funktsen soll. Weis aber nicht wo ich die Zeitung habe. Weiss jmd wie das funkts?
Wenn du die Orginal Dateien ausm Tonstudio hast, also Gesang und/oder Instrumental ist das ja kein Problem.

Könntest höchstens den Gesang mittels z.B. VocalRemover von AnalogX abschwächen.

Ist aber besser, du suchst nach einer Instrumental Version im Inet, da der Track schon drunterleidet, wenn du den Gesang abschwächst.

MFG TheTranse.
Wenn du Glück hast ist ein Lied in vocal und instrumental unterteilt (aus der linken Box kommt der Gesang, rechts der Rest). Dann kannst du die Spuren einzeln verwenden.
ok mit dem Linken und rechten Kanal werde ich mal ausprobieren.

Vocal Remover hab ich schon gehabt das ist das ergebniss viel schlechter als wie mit Nero.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.