WWE Backlash 2009 (Wrestling)

WWE Backlash 2009 (Wrestling)

WrestleMania ist nun vorbei und der nächste PPV ist Backlash. Hier könnt ihr eure Dreamcard erstellen oder Kommentare zu den bisher bestätigten Matches machen.

Bisherige Card

WWE Championship
6-Man Tag Team Match

Team Triple H (Triple H (c), Shane McMahon & Batista) vs. The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes)

World Heavyweight Championship
Last Man Standing - Do or Die for Edge

John Cena (c) vs. Edge

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Winner of the Elimination Chase (Christian/Finlay/Tommy Dreamer)
Also wenn es noch zum rematch zwieschen Undertaker und HBK kommt könnt Backlash besser als WM25 werden.
Zu dem Rematch wird e snicht kommen, wenn denn vielleicht bei einem der Big 4 PPV's, aber erstmal wollen die beiden nicht so aktiv sein, Taker wird wohl nur noch in kleinere Fehden verwickelt sein, und so ein match wie die beiden es hatten muss einmalig bleiben.
Achja, Shawn will nächstes jahr bei WM wohl seine karriere beenden :( ^^
Erstmal gibt's aber die Draft. Mal sehen was sich da entwickelt, bin mal gespannt. Daraus könnte man dann weitere Matchpaarungen schließen.
Wer will bitteschön nach so einem guten Match ein Rückmatch bei einem "B-PPV" (Wobei man WM 25 auch als einen solchen bezeichnen konnte) ? Es gibt nichts schlimmeres als unnötig in die Länge gezogene Fehden...

Wie Erdem schon sagte werden nun die Drafts interessant sein...
Cena vs Edge sollte man nach dem LMS auch beenden und komplett neue Paarungen vereinbaren...
Ich würde zB gerne CM Punk vs Orton sehen...hauptsache HHH bleibt nicht zulange Champion. Edge vs Y2J wäre sicherlich auch interessant...
Naja mal sehen was uns Vinnie und das Bookingteam wieder vorsetzt
swagger gegen christian wäre cool.könnte mir vorstellen,dass man christian gut pushen könnte.aber wie Erdem schon gesagt hat.wir müssen die draft abwarten...
also ich könnte mir vorstellen, dass Orton das Match bei Backlash gewinnt und dann Punk den Koffer einlöst und sich den Titel holt
am besten noch mit dem Kommentar: das war für das, das du mir vor dem Scramble angetan hast!!!
Diego28 und wer soll bei Edge vs. Y2J der face sein ?

naja ich denke mal das Triple zu RAW wechselt, Y2J zu Smackdown und auch das Morrison zu RAW oder SD wechselt um endlich den verdienten Singlepush zu bekommen und weg von MIZ zu kommen.
Es kann ja auch ein Heel vs Heel Match sein! Klar das hat in der VErgangenheit nicht wirklich gut funktioniert aber interessant wäre es sicherlich...mit Edge und Y2J die beiden besten Heels bei der WWE hätte man sicherlich tolle Promos
also ich finde, dass Edge und Orton die beiden besten Heels sind!
Jo stimm ich dir zu!
Orton ist ebefalls sehr gut, aber an Y2J kommt er nicht ran...die Fehde mit HBK war verdammt genial...gut etwas lange gezogen aber das waren Promos und Matches vom feinsten
ich denke mal:
WWE Championship
6-Man Tag Team Match
Team Triple H (Triple H (c), Shane McMahon & Batista) vs. The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes)
winner:triple h(auch wenn mir persönlich orton lieber wäre)

World Heavyweight Championship
Last Man Standing - Do or Die for Edge
John Cena (c) vs. Edge
winner:edge(aber nur knapp und dann kommt wieder punk mit dem koffer)

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Winner of the Elimination Chase (Christian/Finlay/Tommy Dreamer)
swagger vs. christian
winner:christian(wie schon gesagt,könnte man gut pushen)
Jetzt ist auch der Gegner von Jack Swagger bekannt. Er wird bei Backlash auf Christian treffen, was eigentlich zu erwarten war.
Außerdem wurde ein I Quit Match zwischen Matt Hardy und Jeff Hardy bestätigt. Demnach sieht die PPV-Card nun so aus :

WWE Championship
6-Man Tag Team Match

Team Triple H (Triple H (c), Batista & Shane McMahon) vs. The Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase & Cody Rhodes)

World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match

John Cena (c) vs. Edge

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Christian

I Quit Match
Matt Hardy vs. Jeff Hardy
??? Aber Finlay und Christian sind doch noch dabei....
sorry jungs habs eben erst gesehen..=)
Neues Match: CM-Punk vs. Kane


und Kahli Kiss Cam mit Santina Marella als "Opfer"
Und Ricky "Dragon" Steamboat vs. Chris Jericho
Meine Tipps:

Edge neuer WHC
Orton neuer WWE Champ
Punk besiegt Kane
Dragon besiegt Jericho
Swagger besiegt Christian
Matt besiegt Jeff
Und Santina muss Kahli küssen
Und hier die Ergebnisse:



1. Match
ECW Championship
Christian besiegte Jack Swagger nach dem Killswitch - TITELWECHSEL!

Neuer ECW Champion: Christian


2. Match
Chris Jericho besiegte "Ricky "The Dragon" Steamboat via Aufgabe in den Walls of Jericho


3. Match
Kane besiegte CM Punk nach einem Chokeslam


4. Match
I Quit Match
Jeff Hardy besiegte Matt Hardy nachdem Matt sich entschuldigte und aufgab, dabei war er an einem Tisch im Ring geschnallt


5. Match
WWE Championship
Six Man Tag Team Match
Gewinnt Triple H's Team, behält er den Titel, gewinnt die Legacy wird Randy Orton der neue WWE Champion
Randy Orton & The Legacy: Cody Rhodes & TedDiBiase besiegten Triple H (c), Shane McMahon & Batista nachdem Orton einen Kick gegen Hunter´s Kopf ausführte, zuvor musste Triple H bereits den RKO einstecken - TITELWECHSEL!

Neuer WWE Champion: Randy Orton

Anmerkung: Das Finish ergab sich, nachdem Triple H seinen Teampartner Batista daran hinderte einen Stuhlschlag gegen die Legacy auszuführen, schließlich wäre er dann disqualifiziert wurden.


6. Match
WWE World Heavyweight Championship
Last Man Standing Match
Edge besiegte John Cena (c) durch Countout nachdem Big Show heraus kam und John Cena in einem größeren Scheinwerfer warf der explodierte - TITELWECHSEL!

Neuer WWE World Heavyweight Champion: Edge
eigentlich ganz ok.punk als sieger gegen kane,wäre besser,aber der rest ist gut gewesen.
alles perfekt, besonders die 3 neuen Champs^^

viel besser als WM
jo.
Wisst ihr was das Komische ist..ich freu mich seit ca. drei Jahren immer mehr auf Backlash als auf WM! ^^
lol, tja diesmal war es berechtigt^^
Wieso 3 Jahre ? Letztes Jahr WM war doch net schlecht, aber sonst stimm ich dir zu ^^
ja bei mir ist es eben so...WM 23, 24 und auch 25 fand ich nicht so gut wie Backlash danach..^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.