ich hab mir grad die erste staffel von king of queens gekauft und iwie is die vierte cd nich gegangen, da bin ich zurück in den laden gegangen und habs umtauschen lassen aber die neue vierte cd funktioniert wieder nich, woran kann das liegen ?
Ahja...
Bist du sicher, dass es nicht irgendeine SammelBox mit Extras ist? Das wäre ja sonst mehr als seltsam. Schon in einem DVD-Player versucht?
Edit: Nun hast du ja deinen Beitrag geändert.
Die Frage mit dem DVD-Player steht aber immernoch. Und dein DVD-Programm auf dem PC spielt das auch nicht ab?
Bist du sicher, dass es nicht irgendeine SammelBox mit Extras ist? Das wäre ja sonst mehr als seltsam. Schon in einem DVD-Player versucht?
Edit: Nun hast du ja deinen Beitrag geändert.
Die Frage mit dem DVD-Player steht aber immernoch. Und dein DVD-Programm auf dem PC spielt das auch nicht ab?
ne das sind keine extras und selbst wenn es welche wären müsste die cd doch trotzdem gehen und nein in nem dvd player hab ichs noch nich versucht, glaub auch nich das das was ändern wird aber ich tus mal in meine xbox
aja und den beitrag hab ich geändert weil ich mich geirrt hab, da waren doch nich die selben vids drauf, da is nur am anfang von allen 4 cds der selbe videoausschnitt deshalb hab ich das gedacht
und ich hab iwie kA was du mit "dvd-programm" meinst, ich spiel die dinger normalerweise mim mediaplayer ab
EDIT:
k das is merkwürdig, auf der xbox gehts iwie...
aja und den beitrag hab ich geändert weil ich mich geirrt hab, da waren doch nich die selben vids drauf, da is nur am anfang von allen 4 cds der selbe videoausschnitt deshalb hab ich das gedacht
und ich hab iwie kA was du mit "dvd-programm" meinst, ich spiel die dinger normalerweise mim mediaplayer ab
EDIT:
k das is merkwürdig, auf der xbox gehts iwie...
"...und ich hab iwie kA was du mit "dvd-programm" meinst, ich spiel die dinger normalerweise mim mediaplayer ab..."
Und genau das ist der Fehler.
Bitte VLC Media Player verwenden.
http://www.videolan.org/
TheTransmission: Das hat damit überhaupt nix zu tun. Auf dem PC werden unabhängig vom Ländercode alle DVDs abgesipielt.
Und genau das ist der Fehler.
Bitte VLC Media Player verwenden.
http://www.videolan.org/
TheTransmission: Das hat damit überhaupt nix zu tun. Auf dem PC werden unabhängig vom Ländercode alle DVDs abgesipielt.
mit dem vlc dings hab ichs auch schon versucht aber damit gehts auch nicht
und wieso is der media player bitte n fehler ? bisher is da jede dvd gegangen damit, besser als mit vlc
und wieso is der media player bitte n fehler ? bisher is da jede dvd gegangen damit, besser als mit vlc
Der Media Player versagt bei einigen DVDs.
Es könnte durchaus sein, dass dein DVD-Laufwerk bei der 4. DVD spinnt. In der XBOX ist ja schließlich ein anderes, bei der es funktioniert.
Es könnte durchaus sein, dass dein DVD-Laufwerk bei der 4. DVD spinnt. In der XBOX ist ja schließlich ein anderes, bei der es funktioniert.
Das kann verschiedene Gründe haben. Allgemein gehalten wird dies an der Qualität des DVD-Laufwerkes liegen.
naja der pc is neu, so scheiße sollte das laufwerk eigentlich nich sein ^^
die CD ist fü deine geräte nicht ENTfinalisiert
leg sie ins computerfach und lass si dort bis die anzeige :.......finalisierung zurücksetzen..... kommt
viel spass !
überigens du mit deinem < ländercode ? > wolltest wol ein bischen angeben für was brauchst du den wol ????????
leg sie ins computerfach und lass si dort bis die anzeige :.......finalisierung zurücksetzen..... kommt
viel spass !
überigens du mit deinem < ländercode ? > wolltest wol ein bischen angeben für was brauchst du den wol ????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.