Super Ninja Syndrome. Moves? (Browser- und Flashspiele)

Super Ninja Syndrome. Moves? (Browser- und Flashspiele)

Ich spiele dieses Game und sehe bei meinen Gegnern die verschiedenen moves, vor allem mein liebling mileena hat coole. ich aber bekomme diese nicht hin. ich weiß nur das man mit a s d schlägt und mit y x c . Weiß jemand gewisse kombos/strategien, wie man z.B. Sub-Zeros schneebälle, Millenas Wurfmesser und JAdes Superenergiewaffen einsetzt? ICh spiele die Version "Annihillation"
Hier der Link zum ziehen:
http://tabmok99.mortalkombatonline.com/ninjasyndrome-annihilation.zip
http://tabmok99.mortalkombatonline.com/kombat_pavilion.html

http://maximoff.alreadyread.net/NinjaSyndrome/
Die ANleitung auf der Seite für z.b denm Death Kiss klappt nicht wenn ich D+F und 2 mal schlage....
Und vor allem wie blockt man!
HALLO!! KANN MIR BITTE MAL JEMAND HELFEN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.