Mein Inselparadies: Angel (* Harvest Moon)

Mein Inselparadies: Angel (* Harvest Moon)

Ich habe gelesen das man im Frühling von Taro eine Angel bekommt... Ich bin jetzt aber schon im Sommer und habe sie immer och nicht bekommen. Was muss ich tun um eine zu kriegen?
Du musst dich mit ihm anfreunden (Er mag Gräser).
Bevor du jetzt losrennst und morgen schreibst:
Er nimmt die Geschenke nicht an

Das ist normal, red zuerst 2-5 Tage mit ihm ohne ihm ein Geschenk zu geben, dann geht es.
Danke für diesen Tipp Munky aber das weiß ich:)
Ich habe mit der angel lanna und denny bekommen aber lanna is jetzt weg und sie kommt einfach nicht wieder. ich hab scho alles versucht
die einwohne rgehen wenn du best. Bedingungen nicht erfüllst, LAna und Denny gehen wenn du 30 TAge nicht angelst oder (so wie bei allen Charas) sie 30 Tage nicht anspricht, also da Denny blieb udn Lana nicht, hast du wohl 30 TAge nicht mit ihr geredet, ich glaub damit sie wieder kommt musst du (ich glaube) 50 Fische fangen, auf der offiziellen HM Seite steht wie viele
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.