C&C1 brauch hilfe (* Command & Conquer)

C&C1 brauch hilfe (* Command & Conquer)

bitte nich lachen.ich komme in der mission mit dem doktor moebius nich weiter.irgendwann kommt ein geräusch das sagt das eine infanterieeinheit tot ist.dann "mission gescheitert".bitte um hilfe
Wahrscheinlich ist Dr. Moebius gestorben. Den musst du natürlich beschützen. Ich vermute, das er sogar plattgewalzt werden kann...
da war aber keine feindliche noch von meinen eine einheit.feindliche hubschrauber waren auch nicht da.also muss es was anderes sein.bitte um hilfe ganz dringend.
Vielleicht hatt sich einer im Baum versteckt und auf ihn geschossen.Wenn das nicht der Fall ist ruf auf die Hotline von Westwood an.Oder schieck denen eine mail.
Ihre Homepage heißt www.westwood.de
danke
Man muss nicht nur Moebius, sondern auch die meisten a Zivilisten beschützen. Größtes Problem ist Tiberium, wenn die darauf rumlaufen, ist die Mission bald verloren. Am besten Tiberium wegernten und oft speichern.
oder mission neustarten...
Hallo kampfstinker!Ich hatte das gleiche Problem.Nach einer gewissen Zeit fliegt eine Atombombe genau neben Moebius.Deswegen so schnell wie es geht ihn finden und wegschaffen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.