One Piece Spiele (One Piece)

One Piece Spiele (One Piece)

Hallooo

Ich suche das beste Spiel, was sich um One Piece dreht.

Ich finde iwelche Games im Internet, sonst noch iwie.

Vor paar Jahren hatte ich noch (Around)Ground the Wold, oder wie das hieß. Habe das leider verkauft und bereue es.
Will mir eins kaufen, aber es müsste doch bestimmt nun bessere geben als das.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
One Piece Unlimit Cruise 2
Erscheinungsdatum?
Fazit?

Internet zeigt mir nichts...
http://www.youtube.com/watch?v=-4tph08RF5g&;feature=channel_page

1 kommt am 18 juni
Das ist der erste Teil,der zweite kommt vier monate später und den meinte ich.Ich freu mich schon,Whitebeard,Kidd,Gimon,Garp,Kizaru und noch viel mehr sind drinn
geht einwand frei
Kann mir vieleicht wer sagen ob Es das Spiel auhc Für Xbox360 geben wird ?
Google: One Piece Unlimited Cruise 2 XBox360 fertig.

gidf.de
hallo ich bin im spiel one piece grand battle und ich hab mit jedem durch aber ich kriege irgentwie den hawk-eye mihawk nicht bin sehr traurig und hoffe über eine ehliche antwort
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.