GBA Advance Spiele bald Sammlerobjekte? (Game Boy (Advance))

GBA Advance Spiele bald Sammlerobjekte? (Game Boy (Advance))

Hallo leute eröffne mal dieses Thema weil es wirklich stimmt. Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Videospielgeschäft, spielt selber und handelt übers Internet. Er meint, dass bald in naher Zukunft seltene GBA Spiele für bis zu 100€ weggehen können. Darunter zählt er zum Beispiel Pokemon Spiele. Die seien sehr begehrt. Was meint ihr dazu? Ist der Advance wirklich so veraltet?
Der GBA ist sehr alt und es werden (anscheinend) auch kaum mehr Spiele nachproduziert, zumindest seh ich bei Mediamarkt keine mehr. Das war aber beim GBC auch so und kosten Spiele für den jetzt 100 Euro?
Nicht so viel ich weiß. Es sei denn, du sprichst von wirklich fanatischen Sammlern, die selbst die ältesten Games haben wollen.

PS: Normalerweise werden Spiele mit der Zeit billiger^^ Schau mal ein bisschen rum. Ich hab heute Fire Emblem für 19$(war ne amerikanische Seite) gefunden.
in höchstens 10 20 jahren wrden die gba begehrt sein. so alt is er ja noch nicht.naja 5 jahre hat er schon aufm buckel.
nein ich meine richtige top spiele die wirklich jeder immer zocken kann unabhängig von seinem geschmack.abgesehen davon waren die gbc spiele ja jetzt nicht so der knaller. allgemein ist es für alles schwer abzusehen, ob es irgendwann mal einen raritätsbonus in hinsicht auf preis haben wird. einfach ma abwarten ich hoffe ja dass ich iwann auch mal meine ganzen sammelKARTEN teuer verkaufen kann ^^
also wenn das stimmt mit der preiserhöhung hab ich bald in vermögen^^
aber ich mag die gba spiele immernoch und ganz nebenbei suche ich noch ein fire emblem^^
da die interne batterie nach 10 jahren leer sein dürfte -> keine speichermöglichkeit, werden die flohmarktware, eigendlich schade =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.