Suche: Gratis SMS-Anbieter (Internet)

Suche: Gratis SMS-Anbieter (Internet)

Wer kennt noch einpaar Gratis-SMS-Anbieter (ohne Anmeldung) ???
meld dich doch bei uboot oder lycos oder 12sms.net an...was is den bei ner registrierung so schlimm?
Ich hasse Registrierungen !
Is net grad das richtige Forum...
Wenn man die Sache so sieht, dann hast durchaus recht.
Aber da es hier um Gratis-SMS-Anbieter geht, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. :)
bei www.sat1.de gehts problemlos ...
http://www.sat1.de Katja, ich dachte du wärst Mod. , da sollstest du die Befehle aber kennen.
Die Befehle kennen, heisst nicht sie auch anwenden zu müssen. :)
DA hat Joe recht. Aber es wäre schon ganz hilfreich. *g*
Heullll.....!

Sat.1(http://www.sat1.de/freesms/)hat den SMS-Versand jetzt kostenflichtig gemacht.Und wie soll's auch anders sein, der Begründung war wiedermal der alte.

"Die Mobilfunkanbieter haben zum 1. Januar 2002 die SMS-Preise um bis zu 300 Prozent erhöht. Darauf mussten auch wir bei Sat.1 Online reagieren."

Dabei habe ich in Erinnerung, das die Preise für den SMS- Versand bei Handys nun doch nicht erhöht werden sollen, da sich viele Leute darüber aufgeregt haben.
Oder bin ich da etwa falsch informiert ?

Suche übrigens immer noch Free SMS-Anbieter ohne Anmeldung !!!
Des mit der Erhöhung stimmt. Meine SMS-Preise wurden auch um fast 150% Angehoben. (Ich bin bei Navitel) Smiley

Aber einen Free-SMS-Anbieter hab ich noch immer nicht gefunden.
Der meiner Meinung nach sinnvollste Weg zu "fast"-Free-SMS ist eine Webvisitenkarte S bei Strato. Das enthaltene Webmessaging enthält 100 Nachrichten im Monat für 1 Euro. Dazu fallen gleich eine de-Domain, EMail-Fax-Gateway und ein paar POP-Mailboxen ab.

Ebenfalls nett ist, dass man die SMS gleich mit Outlook oder ähnlichen Client verschicken kann und auch Antworten erhalten kann. Für das Fax-Gateway gibt es einen Windows-Druckertreiber. Somit gehen Faxe gleich als EMail weg. Inklusive ist "natürlich" auch eine fax-in- und voice-in-Nummer.

Der Dienst ist meiner Erfahrung nach recht zuverlässig.
haha!
Handy= erzeugt Strahlen= gefährliche Strahlen=einamen rückgang=prozesse um schadensersatz!
Und deshalb wollense mehr für die SMSe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.