Überagressiver Vak (Trelis) (* Gothic 3)

Überagressiver Vak (Trelis) (* Gothic 3)

Hi,
ich bin bei Gothic 3 inzwischen in Trelis angekommen und bin endlich zum Boss "Vak" vorgelassen worden. Allerdings gibt es ein Problem: Vak beginnt das Gespräch mit den Worten "Es gibt schlechte Neuigkeiten. Ich gehe kein Risiko ein. Ab sofort werden alle verdächtigen Morras ausgeschaltet." Nur um im Anschluss mit seinen Schoßhündchen auf mich einzuprügeln.
Ich bin zwar eingefleischter Rebell, habe in Trelis 96 Rufpunkte geerntet, habe alle Quests die den Orks helfen erledigt (außer der Mord am Druiden Torn) und gerade mal 2 Quests für Nemora erledigt. Kann es sein, dass ab sofort ALLE Orkanführer so auf mich reagieren? Ich habe Silden, Montera und Kap Dun ausgeräuchert und bei den Rebellen jede Quest erledigt. Kann ich eig etwas gegen dieses überagressive Verhalten unternehmen? (außer einem scharfen Schwert)

need hlp plz!!
3 städte von den orks befreit, hm sieht wohl danach dann aus =)
alle orks werden dich jetz angreifen

kann man nichts gegen tun
Da hilft nur noch ein Cheat.

Bei 2 befreiten Städten wittern die Orks schon Lunte, aber nach 3 befreiten Käffern greift Dich ab sofort jeder Ork an.
Mich greifen aber nicht alle an! Nur die Ork-Bosse!
dann geh ihnen aus dem weg
Ach, da wär ich echt nicht von selbst drauf gekommen *augenverdreh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.