Welches equip braucht ein Vergelter Paladin? (* World of WarCraft)

Welches equip braucht ein Vergelter Paladin? (* World of WarCraft)

Hi,
hab mir ein Vergelter Paladin erstellt.
Nun stellt sich mir die Frage:
Welches equip braucht ein Paladin?

Braucht er wie ein Furor halt Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer (logisch)?

Aber er hat ja Mana und die ganzen Richturteile sind ja zauber!
brauch ich jetzt zaubermacht?

Helft mir^^
Die ganzen Schadenszauber, die der Vergelter hat, skalieren mit Angriffskraft.

Richturteil macht mehr Schaden durch Angriffskraft, Göttlicher Sturm bekommt auch bonus von Angriffskraft, Kreuzfahrerstoß soweiso, da es ja Waffenschaden ist und Siegel des Befehls/Siegel des Märtyrers/Siegel des Blutes sind ja auch vom Waffenschaden abhängig.

Allerdings ist Beweglichkeit später eher weniger ein Stat für Vergelter, da es viel schwächer ist als kritische Trefferwertung. Andere Klassen, wie Schurken, Schamanen, Druiden und jäger bekommen von Beweglichkeit auch noch Angriffskraft, weswegen dieser Stat eher für diese Klassen geeignet ist.

Ein Vergelter braucht exakt dasselbe wie ein Furorkrieger.
1 str = 2 ap, von daher ist's EIGENTLICH egal ob du str oder ap sockelst, musst du entscheiden, ich hab bei meinem krieger nur stärke und crit gesockelt
nein, es ist NICHT egal.
Das Talent "Divine Strength" bringt 15% mehr Stärke, daraus folgt:
1str => 1,15str = 2,3 ap.
Kommt dann noch sdk dazu, gilt
1str => 1,25str = 2,5 ap

Damit bringt str viel mehr als ap.

Beim Krieger ist das eine andere Sache, zumindest als Fury hat er bisher noch nichts, was seine Stärke prozentual erhöht. Ändert sich aber mit dem nächsten Patch(bzw mit sdk gibt es das doch schon jetzt).
Ich danke euch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.