In diesem Video wird das Gegenteil von Helium, was ja bekanntlich die Stimme höher klingen lässt vorgestellt: Schwefelhexafluorid.
Wie ihr euch natürlich alle denken könnt macht es die Stimme tiefer, und das klingt auch ziemlich komisch!
Es ist aber auch relativ gefährlich: weil die Dichte von Schwefelhexafluorid sehr hoch ist, kann man es nur schwer wieder ausatmen, man kann sogar daran ersticken.
Wenn man sich jedoch auf den Kopf stellt, so sollte es einfacher sein das Gas wieder ausatmen zu können...
Aber dennoch gilt: Nicht nachmachen
Aber dafür müsstet ihr zuerst irgendwie an das Gas herankommen, was glaub ich nicht allzu einfach sein dürfte. ;)
Viel Spaß beim Gucken/Hören!
Wie ihr euch natürlich alle denken könnt macht es die Stimme tiefer, und das klingt auch ziemlich komisch!
Es ist aber auch relativ gefährlich: weil die Dichte von Schwefelhexafluorid sehr hoch ist, kann man es nur schwer wieder ausatmen, man kann sogar daran ersticken.
Wenn man sich jedoch auf den Kopf stellt, so sollte es einfacher sein das Gas wieder ausatmen zu können...
Aber dennoch gilt: Nicht nachmachen

Aber dafür müsstet ihr zuerst irgendwie an das Gas herankommen, was glaub ich nicht allzu einfach sein dürfte. ;)
Viel Spaß beim Gucken/Hören!
ja weils schwerer ist als die normale luft. deshalb breiten sich die schallwellen langsamer aus.
und man muss sich dannach auf den kopf stellen damit sich das nicht in der lunge absetzt^^
ist also nicht gerade ungefärlich
aber hört sich echt cool an ;)
und man muss sich dannach auf den kopf stellen damit sich das nicht in der lunge absetzt^^
ist also nicht gerade ungefärlich
aber hört sich echt cool an ;)
hab noch nen edit gemacht ;) bevor ich gesehn hab, dass du noch was geschrieben hast....
naja warste wohl schneller ;)
naja warste wohl schneller ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.