Harvest Moon Ds (* Harvest Moon)

Harvest Moon Ds (* Harvest Moon)

Hallo, ich rbauche hilfe!!
Wie krieg ich ein wichten strumpf
poste dein thema doch bitte in das harvest moon forum..dort kann man dir sicher helfen..^^
Wo bekommt man den 101.Wichtel ?
Das kommt ganz darauf an welche Wichtel du schon hast..
wie bekomme ich Adamantit für die Maschinen
Adamantit gibt es in der 3.Mine in den Steinen. Du musst mit dem Hammer auf die Steine schlagen und mit wenig Glück hast du Adamantit.
wie bekomme ich die 3 Miene ich hab bloß die erste und die zweite
zu der frage wie bekomme ich den 101 Wichtel meinst du den Baby Wichtel den gibts im Erntewichtel Baum wenn du rein gehst dann an der Theke links vorbei gehst und dich vor die fässer stellst und a drünkst dan hast du ihn
ich komme bei rune a fantasy harvest moon bei der ruine kasimir nicht weiter die tür geht nicht auf da steht " das segen des landes " ?
Ich hb auch mal ne fragezu Harvest Moon Ds,nämlich wann ich in die Stadt gehen kann(an Vestas Hof einfach geradeaus)?Und noch ne Frage:wenn man bei Carters Zelt vorbei zum Wasserfall geht sieht man da so inen Türrahmen,wie kriegt man die Steine davor weg?
In die Stadt wirst du niemals gehen können. Um den riesigen Stein zu zerstören benötigst du das Schwert, welches du in der Mine (müsste afaik die dritte sein) findest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.