was zur hölle ist da Falsch? (* GTA 4)

was zur hölle ist da Falsch? (* GTA 4)

Ich habe folgendes Problem(chen): Ich hab einen neuen Ferseher, Röhrenfernseher 4:3, und wenn ich jetzt meine X Box anschließe, ist das Bild seitlich zusammengedrückt, dann hab ich alle einstellungen der xbox verändert, es ändert sich aber nix, die einzige möglichkeit, das Bild zu verändern, ist denn Fernseher auf 16:9 zu stellen, dann ist dass Bild aber zu flach, weiß einer da drausen vieleicht eine Lösung?(an einem neuen Ferseher ist das Bild aber gut und in Ordnung, was auch für das Spiel Battlefield BAd company gilt). Falls es was hilft, ich hab nen Grundig Davio, geschätzte 80cm Bildschirmdiagonalle mit (laut dem Gehäuseaufdruck) 100 hz.
Wieso hast du net gleich einen HD TV gekauft?
mal die ganze Geschichte: mein 30 Jahre alter Röhrenfernseher hat den Geist aufgegeben, (an dem war das Bild aber auch in Ordnung)und dah ich und meine Eltern nun mal einen anderen Fernsehgeschmack haben, mußten wir einen neuen kaufen, und man kann mal eben halt nicht geld für 2 Fernseher locker machen. Mein Fernseher ist übrigens 9 Jahre alt und wahr damals ein Spitzenmodel, also wieso soll ich mir einen neuen kaufen. Also bitte gebt mir keine ratschläge die lauten: kauf dir eine/n neue/n Fernseher/XBOX . Trozdem danke fürs Antworten.
Ich hab auch mal ne frage, ich hab alle missionen gemacht, und ich muss jetzt nur noch die vögel abschiesen, und die mosterstunts machen also müsste ich 95 % haben, aber ich hab 87,75 was fehlt da noch? ich hab die zusatz brucie missionen gemacht und die LJakob, alle 30 autos abgegeben, und alle zufallscharakter getroffen und alle assassinen missionen gemacht....
Du musst bei deinen Freunden 100% haben
Du musst alle Polizei missonen erfüllt haben
Du musst alle neben Missionen erfüllt haben

HAST DU DAS GETAN?
Ich habe die Michelle, die nicht mehr meine Freundin ist auf 95 %. Aber sonst habe ich jeden auf 100%

aber sonst hab ich alles
Die Freundinnen braucht man net für 100%.
was fehlt dann noch?

muss ich alle aktivitäten machen?

ich weiß nciht ob ich mit jeder alle unternommen habe
Du musst mit jedem (außer Roman und Dwayne) alle Aktivitäten machen und du musst jeden mindestens einmal bei jedem Spiel schlagen.
Zuruck zum thema

Also es konnte an einer Xbox oder DvD macke liegen.
Es sollte auf einen rohren fernseher funktionieren, aber 30 jahre . . . nunja.
Die einzige moglichkeit (wenn es keine DvD oder Xbox macke ist) ist es einen neuen ferhnseher zu kaufen.
Ich weis du hast geschrieben
Also bitte gebt mir keine ratschläge die lauten: kauf dir eine/n neue/n Fernseher/XBOX . Trozdem danke fürs Antworten.
Aber ich sehe da nur die moglichkeit ienen neuen fehrnseher zu kaufen.
Danke Killer08
eine frage hab ich noch, muss ich den 2 mal in den strip club? weil es den ja 2 mal gibt

Und Brucie, LJ und Packie gehen nicht ans telefon da ich das spiel durch gepsielt habe, is das schlimm?
DU musst nur 1 Mal in den Strib Club.
Folgendes bitte beantwortet meine Frage, für den Rest gibts andere Threads.
DAnke Dustin-kun, aber der Fernseher denn ich jetzt habe, ist nur 9 Jahre alt, der mit denn 30 Jahren ist der, an dem es ohne probleme Funktionierte, dar aber den geist aufgegeben hat. Das problem tritt übrigens bei anderen Spielen auch auf, bei Battliefild habe ich es nur nicht bemerkt, da es bei Personen und Umgebung nicht auffählt, aber bei autos wahnsinnig stört.
The Truth das geht nicht, das ist bei meinem fernseher auch, wenn es einen stört dann muss man sich nen fernseher von sony kaufen.

bei mir ist auch immr die hälfte meines bildes weg, manchmal isses da und manchmal weg, is echt kacke
Meine Fresse, da hab ich aber mit der Verzerrung nochmal GLück gehabt, danke dass ihr euch jetzt mit der Frage beschäftigt.
ICH FLIPPE GLEICH AUS!, ich hab jetzt mit brucie ne bootsfahrt gemacht, und roman beim dart besiegt, da hab ich jeweils 1,30 % bekommen, und dann hab ich dieses Spiel gewonnen dieses QUBI oder wie das heißt, da hab ich auch noch mal 1,50 % bekommen, was fehlt den nun noch? ich hab alle aktivitäten gemacht!ich hab nun 92,33% + Monsterstunts und Vögel wären das 97,33%
Meine Güte, haltet euch jetzt endlich an das Zhema oder ich informiere die Moderatoren.
Marco007 dafür gibt es andere Theads, schreibt nur sachen die mir Helfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.