Resident Evil 5: BSAA-Embleme (* Resident Evil)

Resident Evil 5: BSAA-Embleme (* Resident Evil)

Guten Tag! Ich habe Resident Evil 5 schon 3mal durch.Leicht Amateur, Normal und Vetran. Aber ich finde einfach nicht alle Bsaa Embleme. Kapittel 3;1,3;2,4;1,5;1,5;3 und 6;1. Das heist, ich habe bereits 24 Stück. Aber ich brauche 30. Kann mir einer helfe? Ich würde mich freuen. Tschüß und viel spaß beim zocken!!!
Sag erstmal welche du in den Kapiteln schon hast.
mhh es gibt doch youtube videos wo die gezeigt werdn
Kapitel 1-1 = Kein Embelm
Kapitel 1-2 = 3 Embleme
1. Nachdem der Hubschrauberpilot das Tor für dich "geöffnet" hat geht's in den nächsten Bereich.
Dortgibt es ein Gebäude mit 2 Balkons im 1. Stock, auf den westlichen findet man eine Truhe mit einer
antiken Uhr. Geh zum östlichen Balkon, ist gegenüber, und dann nach rechts zum südlichen Ende,
von
hier aus hängt das Emblem am gegenüber liegenden Haus an der Außenwand.
2. Nachdem du die Blonde erledigt hast geht's durch die nächste "B" Türe. Du bist in einem stark
zerstörten Gebäude, wo wo eine undefinierbare schwarze Substanz vom oberen Stockwerk
runterfließt. Geh die Leiter hoch und mach eine Kehrtwende, jetzt kannst du oben an den Streben des
Wassertanks das 2. Emblem sehen.
3. Zunächst machst du den Zwischenboss platt und schließt die nächste Tür auf. Links vom Koffer ist
ein Gitter, wenn du hindurch schaust siehst du das 3. Emblem.
Kapitel 2-1 = 5 Embleme
4. Steig am Kontainer die Leiter hoch und du siehst das Emblem an der gegenüber liegenden Wand.
5. Ein ganzes Stück weiter überquerst du eine kaputte Brücke und läufst zum Eingang der
Kanalisation. Bevor du hinein gehst siehst du mittig, unter der Brücke, das nächste Emblem.
6. Es gibt im nächsten Bereich eine kleine grüne Verkaufshütte, da wo auch der Marktstand ist, die hat
in etwa die größe eines Dixiklos. Hinter der Hütte, wo ein Brett angelehnt ist kannst du es von den
Booten aus, unter den Dach, sehen.
7. Das 6. Emblem findest du, wenn du über das Schiff in den anderen Stadtteil gehst. Direkt rechts ist
ein kleiner, vergammelter Flachbau, an dem eine Leiter lehnt, geh sie hoch und anschließend zum
LKW Reifen, von dort aus siehst du es im "Stores" gegenüber.
8. In den Bezirk wo du auf den Kettensägen Typ stößt musst du zunächst in den Gebäude ganz nach
oben auf den Balkon gehen. An der Stelle wo du Sheva zum gegenüber liegenden Gebäude werfen
musst, musst du dich umdrehen und ein kleines Stück nach rechts oben schauen, dann siehst du es.
Kapitel 2-2 = 3 Embleme
9. Kletter den Wagon hoch und dreh dich nach rechts, ganz oben steckt das Emblem in den
Starkstrommast.
10. In der Mine gelangst du an einer Brücke, rechts oben bei den Wasserfall kannst du das 10.
Emblem sehen.
11. In den Minengebiet, im freien, kletterst du die Leiter ganz nach oben auf den Berg und drehst dich
zu den Gebäuden um, auf einen der Flachdächer unten siehst du das nächste Emblem.
Kapitel 2-3 = Kein Emblem
Kapitel 3-1 = 4 Embleme
12. Du legst mit den Propellaboot an einen Steg an, geh diesen entlang bis zu den Stufen und dreh
dich nach links um. Du siehst 2 Telegraphenkabel die weit entfernt zu einem Mast führen, auf den
Mast ist das Emblem etwas unterhalb angebracht.
13. Ganz im Nord-Westen ist eine Anlegestelle und das Emblem direkt unter den 1. Strohdach.
14. In der Mitte des Sumpfgebietes ist eine weitere Anlegestelle, wenn du an Land gegangen bist
beweg dich nicht, sondern schau von da aus nach rechts unter die Hütte, dort befindet sich das 14.
Emblem.
15. Nachdem du die 4 Tafeln an den Tor eingesetzt hast springst du in den Morast und gehst ein
Stück nach rechts, wo unter den Steg ein Emblem versteckt ist.
Kapitel 3-2 = 2 Embleme
16. Im nächsten Gebiet findest du 2 Zelte vor, zwischen den Zelten ist das Emblem, zu erreichen von
der Rückseite.
17. Wenn du Richtung "Erwins" Jacht gehst beginnt ein Zeitspiel, von da an gehst du rechts in den
kleinen Lagerraum dort hängt rechts an der Wand das Emblem.
Kapitel 3-3 = 1 Emblem
18. Auf deiner Fahrt mit dem Boot kannst du kurz vor der Anlegestelle oben zwischen 2 riesigen
Tanks, unterhalb der Brücke, das Emblem sehen. Falls du es nicht schaffst es während der Fahrt ab
zu schiessen gehst du von der Anlegestelle aus nach links und rechts die Stufen hoch von da kannst
du ein kleinen Teil des Emblems shen, was noch aus den Boden der Brücke ragt, hol's dir.
Kapitel 4-1 = 3 Embleme
19. Wende dich auf der Holzbrücke, kurz hinter dem 2. Skelett, nach rechts, um das Emblem
abknallen zu können.
20. Nachdem du durch die "B" Türe gegangen bist blickst du auf eine Art riesen Kristall, weit unter ihn
siehst du ein weiteres Emblem das zum Abschuss bereit ist.
21. In der Höhle mit den verschieden farbigen Götterstatuen siehst du weit oberhalb der grünen
Statue das Emblem 21.
Kapitel 4-2 = 1 Emblem
22. Löse die nicht gerade schwere Drehspiegel-Rätsel in den Laser-Räumen. Wenn du unten
angekommen bist gehst du in den nördlichen kleinen Raum, machst eine Kehrtwende und findest über
den Eingang das Emblem.
Kapitel 5-1 = 1 Emblem
23. In der Blumenhöhle gehst du rechts vor der Treppe herum bis zu den am Boden liegenden, dicken
Industriischlauch und siehst unter der Brücke das nächste Emblem.
Kapitel 5-2 = 1 Emblem
24. Nachdem du über das Fließband mit den roten Gasflaschen gelaufen bist gehst du die Treppe
runter nach links zu den offenen Müllkontainer, da liegt das gesuchte Emblem drin.
Kapitei 5-3 = 3 Embleme
25. Nach den Bosskampf gehst du durch die Tür und schaust dir den rechten Ventilator an hinter dem
ein Emblem hängt.
26. Wenn du dich mit der großen, rotierenden Plattform, nach oben drehst kannst du irgendwann
unten ein Emblem entdecken, wo zuvor Gegner die Plattform per Schalter abgebremst haben.
27. Bei der Höhle, wo die Brücke hochgezogen ist, findest du in den kleinen Fahrstuhlschacht das
Emblem.
Kapitel 6-1 = 3 Embleme
28. Wenn du auf das Kontainerschiff bist kletterst du die Leiter des Radarturms hoch und blickst nach
Süden. Schau jetzt mit ein guten Scharfschützengewehr über den weit entfernten Kran hinweg zu eine
art Kreutz und du erkennst das Emblem. Ich hab das "H&K PSG-1" benützt, weil das Fadenkreuz
einiger maßen ruhig bleibt. Trotsdem hat es ein par Schuss gekostet, bis ich das Emblem getroffen
habe. Von der unteren Plattform aus kann man es aber auch, zwischen den beiden "Türmchen",
anvisieren.
29. An der Stelle wo Sheva mit der Gitterbox gefangen wird ist in den Kontainer, wo der Typ mit
Dynamitstangen auf dich wirft, ein weiteres Emblem versteckt. Wenn du mit ner Knarre den grünen
Schalter oberhalb anschießt wird dir es ein kurzes Video zeigen. Zum Kontainer kommt man aber
nicht hoch, um auf das Emblem schießen zu können deshalb bleibt nur die Möglichkeit den Typ ne
Dynamitstange aus der Hand zu schießen, oder du wirfst ne Granate rein, falls vorhanden. Ein Ton
bestätigt das du das Emblem getroffen hast.
30. Das letzte Emblem findest du in den Raum wo dir Excella begnet. Auf der Nordseite des Raums,
hinter einen Deckenstrahler, ist es in einen "Hängeschrank", durch die Glastür kann man es gut
sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.