Majoras Mask Ikana Ruinen (* Zelda)

Majoras Mask Ikana Ruinen (* Zelda)

Ich bin jetzt bei der Ikana Ruine...und komm nicht mehr weiter...! Man braucht ja ein Pulverfass und ich weiß nicht wo ich das her bekommen soll....

bitte helft mir so schnell wie möglich...

danke im Vorraus...!!
Tja, die Wahrheit ist, du must jetzt zurück nach Unruhstadt, direkt zu deinem freundlichen Goronen um die Ecke und eins kaufen. Und dann wieder zurück...
Is mir auch passiert...^^
Um genau zu sein kannst du dir entweder eins bei dem Goronen kaufen, bei dem du die Prüfung gemacht hast. Oder bei dem Goronen in Unruhstadt der Rechts im Bombenladen zu finden ist, Ein Pulverfass kostet 200 Rubine und du kannst auch immer nur 1 mit dir führen.
Falsch, 1 Pulverfass kostet gerade mal 50 Rubine im Bombenladen und 100 im Goronendorf.
da peyton noch nicht mal weiss, wo er dieses pulverfass bekommt, wird er es sowieso nicht kaufen können. ergo zuerst die prüfung im goronendorf absolvieren.
danke...für eure hilfe !!
wenn du die goronenprüfung schaffst bekommst du eins geschenkt
@ Peyton
Das checke ich net so ganz! Du musst ja ersma die Prüfung absolvieren. So. Und jetzt bei den Ikana Ruinen(das lange nach dem Goronen Zeugs stattfindet)weisst du nicht, wo du die Pulverfässer bekommst? Der Prüfergorone hatte dir nach der Prüfung doch gesagt:"Wenn du wieder Pulverfässer brauchst, kannst du jederzeit zu mir kommen und eins kaufen! Aber du kannst auch zu meinem Freund im Bombenshop in Unruhstadt!", oder? Hat er doch gesagt!
Weißt du, es gibt leute, die spielen ein Spiel und passen nicht auf, drücken wie wild auf'm A-Knopf herum wenn ein Dialog ist und wundern sich dann, dass sie nix mitkriegen...-.-
@ supaHaf
Achso! Ok! Dann ist Peyton wohl so ener!
@ Peyton
Sage mal, wie viele Controler musstest du schon neu kaufen? ^^...
Die Sache ist so...das ich das mit den Goronen schon vor langer Zeit gespielt habe und nach ca. einen halben Jahr wieder weiter gespielt habe....da ich nicht so ein gutes Gedächtnis habe und mir nicht jede einzige Kleinigkeit des Speiles über ein halbes Jahr merken kann hab ich nun gedacht befor ich alles im Spiel nach einem Goronenfass absuche frage ich mal hier nach...!!

daran gibt es wohl wirklich nichts was man nicht verstehen könnte...!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.