WauWau-Modus zu dritt?! (* Nintendogs)

WauWau-Modus zu dritt?! (* Nintendogs)

Hallo!
Das habe ich auf Spieletipps gelesen:

Mehrere Freunde treffen

Wenn ihr in den Wauwaumodus geht und einen Freund trefft, sagt ihm er soll wieder raus gehen. Denn jetzt ist sein Hund noch da. Nun könnt ihr einem anderen Freund sagen, dass er jetzt rein kommen kann. Er wird euch treffen und ihr habt jetzt drei Hunde auf dem Bildschirm. Nun kommt der schonmal getroffene Freund wieder rein und ihr könnt zusammen spielen.

Stimmt das?
also so weit ich weiß geht das ned..meine nachbarin, ihre schwester und ich haben das mal ausprobiert und da gings ned..
hoffe ich konnte helfen^^
Wie Schnecke14 schon sagte, das geht nicht.

Im übrigen würde ich dir raten, von Spieeltipps die Finger zu lassen, da die Seite voll mit Fakes und so etwas ist.
So, wie du das beschrieben hast, habe ich das noch nicht ausprobiert, aber so weit ich weiß, geht das nicht. Wenn man zu dritt ind den WauWau- Modus geht, kommt man immer zu dem, der einem am nächsten ist!
Danke!
Ich habe mir das schon gedacht, nur weil ich es ja nicht ausprobieren konnte wollte ich halt mal nachfragen. :)
ja klar *lach* warum denn nicht???
Das wird nie gehen!


@ Blum: Probier' es doch aus!^^


Viele Grüße von Yoshi-1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.