Testbericht: Mirror's Edge (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Mirror's Edge (Digitale Spiele allgemein)

Parkour ist im vormarsch, auch die Spiele-Entwickler nehmen daran teil. Mirror's Edge basiert auf diesem "Sport".

Aber in dem Spiel ist es nicht nur der Spaß der dahinter steckt, sondern es ist der Gefährlichste Beruf in dieser Welt. Die Stadt, in der Kommunikation und Informationsfluss von einem totalitären Regime überwacht werden, gibt es nur eine möglichkeit informationen geheim zu tauschen. Durch die "Runner".

Du spielst Faith, eine Runner, in der Ego-perspektive, ohne jegliche anzeigen auf dem Bildschirm. Hauptsächlich bewegst du dich über die Dächer der Stadt, und musst unter anderem auch gegen die Polizei kämpfen.

Das Spiel hat gute Grafik, die auf den ersten Blick eintönig wirkt, aber es ist nicht so. Das Gameplay gestaltet sich abwechslungsreich und immer Spanndend. http://www.youtube.com/watch?v=z3muI717L5U&;feature=channel_page|Trailer.

Fazit: Sehr gut.
Etwas kurz, ein paar Fehler zu viel aber ansonsten ok. Da wir keinen ME-Bericht im Magazin habe, stelle ich Deinen Bericht dort hinein. (Falls Du natürlich nichts dagegen hast ;)
Ja, ist alles ok, ich wollte nur noch dazu sagen, das ich es erstmal nur so aus spaß gemacht habe. Wenn ich irgendwann nochmal einen mache, dann auch ausführlicher und besser.
Ja mach ruhig weiter. Berichte nehmen wir gerne auf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.