Morrowind - Quiz (* Morrowind)

Morrowind - Quiz (* Morrowind)

Ich eröffne hiermit das Morrowind - Quiz. Erstmal eine leichte Frage zum aufwärmen. 1.Wo findet man den "Gravierenden Ring der Heilung" (Stadt und Ort)? 2.Was kann man damit machen ausser sich zu heilen? Ich gebe euch Bedenkzeit bis Freitagabend. Wer bis dahin am schnellsten antwortet (und es richtig hat) ist als nächstes dran.
Achso mit Ort meine ich soetwas wie Truhe im Schiff, oder auf dem Tisch im Haus, oder unter dem Baum im Ort,...! Also bis Freitagabend, viel Glück und Spass!!
hey, was ist denn, will keiner mitspielen oder ist das rätsel zu schwer?
OK, da offentsichtlich keiner mitspielen will, beende ich das Morrowind-Quiz jetzte!
Morrowind spielt eben so gut wie keiner mehr. ^^
Ist dieser Ring nicht, derjenige der man beim Start bekommt?
Genau, dass ist der Ring. Den kann man dan einen Waldelfen in der Stadt geben. Um in zurück zu bekommen, muss man im Handelshaus (2. Stock) bei dem "Soldaten" (gleich bei der Treppe) die Mission annehmen. Testet es mal aus, lohnt sich etwas, vorallem wenn man am Anfang steht und Geld braucht.
Hob nur noch ...Heilung gewusst, dann bin ich jetzt dran.
Welche Rasse sind die besten Zauberer?
Tipp: Es sind 2 aber eine kann nicht das Mana im schlaf regnerieren, daher die andere.
bretone
ihr habts ja echt drauf - .- das mit dem im schlaf regenerieren hat nur was mit sternzeichen atronach zu tun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.