NFSMW cheats (* Need for Speed)

NFSMW cheats (* Need for Speed)

Hallo, Es gibt doch die Cheats
BURGERKING und CASTROL
wo ist denn das Startmenü, das gemeint ist.
Gleich das erste oder was???
Bei mir funzt des ned.

Bitte hilfe
gleich das erste
Hi,
muss man die cheats im Hauptmenü eingeben?
oder das danach? oder im Unterschlupf??

pls. help me
Entweder beim "bitte start drücken" bilschirm oder gleich nach start drücken und im Hauptmenü eingeben. Man hört ein geräusch beim hinhauen der cheats.
so nun vor weihnachten habe ich mal mein altes spiel raus geholt und wollte noch mal spielen. Ich wollte den BMW im shop kaufen und auch die polizeiwagen fahren,...ich hatte die früher mal im shop, weiß einer wo ich das noch mal mit einer datei in most wanted hinfügen kann ! oder woher ich sie bekomme...welche seite
Japp da gibt es doch noch den coolen Most Wnated Panel doer wie das heißt ich glaube des heißt Control Panel kann nur FormatC gemacht haben ^^ am besten du schaust mal bei nfsplanet rein. Hoffe ich konnte dir helfen
beim mir funzt es nicht ich weis nich was ich falsch mache ich wähle ein profil gib den cheat ein und nichts passiert
jetz funzt es^^ aber wie bekommt man den porsche cayman?
doch net pls help
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.