Wer schafft es nicht zu lachen? (Zum Lachen)

Wer schafft es nicht zu lachen? (Zum Lachen)

Kenn ich schon^^ find ich aber nur 1-3 Mal lustig

Spätestens beim Spacken oder beim Opa hatte ich immer angefangen zu lachen^^

Ps:
(Opa)
' hiooo hiooo hijoaa hijoaa :D '
kannte ich auch schon ich muss da immer beim opa lachen. xD
ich musste gar nicht lachen
Naja, nicht schlecht, die beste Lache gibt's aber hier:)
Ja ne is klar sprotte, man wie ich solche Leute hasse. Versuchen immer aus der Menge hervor zu stechen.
Bei diesem Video muss man einfach lachen sobald man die ganze Zeit hinsieht.
Jetzt erzähl mir nicht so eine Scheiße, mit ich musste gar nicht lachen!
Du bist dadurch nicht cool! >.<
ICH musste auch nicht lachen! Was ist bitteschön so lustig daran andere beim Lachen zu sehen?
Ja, ich muss Brain Fusion wiedersprechen, es gibt auch Leute ohne humor. ;)
"Ja ne is klar sprotte, man wie ich solche Leute hasse. Versuchen immer aus der Menge hervor zu stechen."

Lass sie doch ritzen .
Naja es gibt Menschen halt ohne Hummor .
Naja musste bei dem schwarzen lachen und der Opa man das war bestimmt ein orgasmus
Oder so änlich xD, ne beim schwarzen musste ich schon grinsen, aber der Opa ist übel
Wer darüber nicht lacht hat also keinen Humor? O.o

Ich musste nich drüber lachen weil ichs gewohnt bin über niveauvolle Sachen zu lachen... Aber Leuten beim Lachen zu zusehn find ich nich grade lustig...
Ein paar von diesen Personen, lachen schließlich nicht normal...und das ist so dumm, dass es lustig ist.
Aber klar doch...es gibt halt Leute ohne Humor.

YAY!
Ich stimme Sittich absolut zu!

Nur weil man darüber nicht lacht, muss man nicht gleich keinen Humor haben.
Klar, grinsen musste ich auch mal. Aber laut lachen nicht. :D
hm... ich habe auch nicht laut gelacht, es kommt auch drauf an wie und wo man es ich anguckt. :)
Oh man der Opa: jojjojojojojojjo ^^
Ich hab mich bei beiden videos vor lachen auf den boden geschmissen xD
"Ich musste nich drüber lachen weil ichs gewohnt bin über niveauvolle Sachen zu lachen"

zeig mir was du witzig findest mal...
<carlsberg> es ist nunmal schwer mit nem schwanz in der hand zu tippen
<bonnynclyde> oh ja ich weiß was du meinst ^^
<taylersux> bonnynclyde? bist du nicht ein mädchen?
<bonnynclyde> ja und?

:D
falscher theard=`? ))
lol typisch Reedo...
der opa is einfach hamma!
ja wirklich . der is voll drauf xD
@isimm
Niveauvolle Sachen sind einfallsreiche Dinge die man nicht jeden Tag sieht. Ich sehe jeden Tag Menschen lachen und auch wenn die dort ein wenig komisch klingen find ichs nich lustig.

Eine niveauvolle Sache finde ICH ist z.B. der Witz in diesem Thread.
Aber ich denke auch beim Niveau gibt es unterschiedliche Meinungen.
"Aber ich denke auch beim Niveau gibt es unterschiedliche Meinungen."

richtig ich find z.b. denn witz dumm einfach nur dumm
"ICH musste auch nicht lachen! Was ist bitteschön so lustig daran andere beim Lachen zu sehen?"

dito

EDIT:
es gibt auch leute die darüber lachen wenn sie jemanden in den kopf schießen nur weil andere nich darüber lachen heißt das noch lange nicht das diese leute keinen humor haben.
niveauvoll is nich lustig. dumm is lustig. dnekt doch mal an die deutschen comedians... puh sind die stinkelangweilig... -.- und sonen rentner humor finden nur die allerwenigsten lustig...
da muss ich dir zustimmen...
Ich finde, dass in diesem Thread zu wenig gelacht wird... :P

Ne, im Ernst; ihr unterhaltet euch seit Tagen nur darum, welchen Humor ihr habt.
Ich habe es grade mal 56 Sekunden lang geschafft nicht zu lachen...
ca. 1:15, als der Opa kam:)
Noch einmal zum Niveau...
Niveauvoll heißt nicht, dass die Witze viele fachausdrücke enthalten und lang sind. Niveauvoll heißt das die Witze es wert sind drüber zu lachen wie ich schon sagte ist es etwas, dass man nicht alle Tage sieht. Eben etwas Neues.
Hört auf mit den Streiterreien.

Jeder hat einen anderen Geschmack und das kann man nicht beschuldigen.
gehts hier ums laut ausstoßen von lachen, oder ums grinsen^^
du darfst beides nicht ^^ is für mich übrigens unmöglich, ich fang schon bei dem hässlichen baby an zu lachen xD
naja grinsen und lachen sind schon zwei verschiedene dinge...
was aber nichts dran ändert das beides verboten is...
Ich musste leicht grinsen beim ersten Vid, aber wirklich lachen nicht.
Das Baby war ja normal...
Dann kam der Schwarze, fing das Grinsen an...
UND DANN der Opa...Ich bin fast vom Stuhl gefallen xD
So eine krasse lache ^^
Also ich dachte so ziemlich die ganze Zeit, was das denn für ein unwitziger Müll sei - bis der Typ mit dem Lila Shirt kam - da fings bei mir an xD
Ich muss nicht über alles lachen,weil ihr darüber lacht ich fand es nicht lustig,weil es halt nicht so ist wie wenn jemand ein witz macht,oder so es ist einfach etwas was andere leute machen und,wenn andere leute etwas falsch machen lach ich nicht darüber weil es normal ist so sind sie halt.
Jetzt fange ich nur noch bei dem Typen im lila Shirt an zu lachen...
Ich fange nicht an wirklich zu lachen, aber ich grinse wenn ich dieses video sehe.
der typ mim lila shirt is echt der ärgste ^^ versteh net wie man es da schaffen kann nich zu lachen ^^
den im lila shirt (falls die lache echt ist) find ich schon ein bisschen krank oO "klopfklopfklopfklopfklopf" wtf?! oO
Was ist an dem denn krank? Ja, sein Lachen klingt schon irgendwie gestört aber genau deswegen fange ich an zu lachen!
Nunja, einerseits ist das total unamüsant.
Andererseits muss man auch lachen, wenn man sich denkt wie "bescheuert" die Leute da sind(lachen).
ja aber die lache klingt so komisch.. wie kann sowas entstehen? ich finds halt ein wenig krankhaft. oO
ich kann nur bei sachen lachen die ehct witzig sind das video gehört nicht dazu
1. vid is bescheuert 2. vid is beschuert 3. am besten war der mit dem lila t-shirt und natürlich der opi
Ich blieb durch das ganze video total kalt!
Sowas soll witzig sein?
Lachen musste ich überhaupt nicht.
@ Unlustig:

Wenn du dich schon so nennst, brauchst du es ja auch nicht zu schreiben;D

Shadows
Demnach soll er einfach einen Beitrag ohne Inhalt posten? Schlau.

Ich fand das Video jetzt auch nicht wirklich zum Lachen. Ich musste dabei nichtmal grinsen. ISt halt abhängig davon wie leicht man zum Lachen gebracht werden kann.
Ich finde Witze lustig, peinliche situationen. Nicht die Lache anderer.
lachen/freude ist ansteckend wie andere emotionen auch, genauso wie das kindchschema bei jeden voprrpogrammiert ist auch viele meist männliche menschen dies unterdrücken. kann ich natürlich auch bei 2 x kein einziges zucken des mundwinkels
Naja witzig ist das eher nicht -,- und wer sagt das leute die über sowas nicht lachen keinen homor haben oder sicht ritzen sollen sag ich ritz dich doch selber also klappe da oben
http://www.updinner.de/?ref=ad2

da kann man sein lachen nich mehr verhalten
Was soll das?

http://www.youtube.com/watch?v=MRvsroCPQyk

Wer hier nicht lachen muss, ist wirklich gut.
Der opa ist lustig^^
aber wie die typen über den opa lachen auch lustig.
aber der kerl in dem lil teil..legt der gleich ein ei oder was? mein gott was für ne lache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.